wo skifahren oder snowboarden gehen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aragorn333, 2. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

ist skifahren oda boarden besser was meint ihr

  1. skifahren

    7 Stimme(n)
    36,8%
  2. boarden

    12 Stimme(n)
    63,2%
  1. #1 2. Januar 2007
    habt ihr gute tipps wo man am besten wintersport machen kann wohn an zwar an den alpen kenne wiele ski gebiete aber mich intresiert euremeinung daszu wo es am besten oda am schönsten ist zu fahren!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: wo skifahren oder snowboarden gehen

    Also meiner Meinung nach ist Schaffau/Brixen/Hohe Salve usw.(was sonst noch zu dem Skigebiet gehört)am besten!Denn es ist das größte Skigebiet Österreichs und echt für jeden was dabei.Also auch rote und schwarze für bessere wie mich aber auch blaue für die,die es noch nicht so können.Der Service ist auch sehr gut.
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: wo skifahren oder snowboarden gehen

    Ich fahre schon seit Jahren nach Östereich ins Zillertal . Kann ich nur empfehlen dort haste gleich zwei Skigebiete mit einem SKipaß (Zillertal 3000, Zillertal Arena ).:]
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: wo skifahren oder snowboarden gehen

    also ich finde snowboarden besser, weil ich auch skateboard fahre und snowboarden hat ja ähnlichkeit damit.
    aber ich denke snowboarden ist schwerer als skifahren, weil man nur auf einen brett steht und auch zur site seht mit 2 skiern kann man die ballance glaub ich besser halten. ich will damit nihct sagen das skifahren leicht ist, aber snowboarden ist schwerer.

    ps: ich würde in österreich fahren.

    mfg
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: wo skifahren oder snowboarden gehen

    hi,

    also ich bin fürs skifahren.
    als skigebiet kann ich dir ischgl sehr empfehlen.
    fahre da mittlerweile seit über 10 jahren hin und das ist echt ein TOP skigebiet.
    super groß mit vielen verschiedenen pisten.
    und abends is da auhc sehr viel los.


    MFG
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: wo skifahren oder snowboarden gehen

    Ich kann euch nur die Walliser Alpen Empfehlen, da geht echt die Post ab. Das beste Skigebiet wo ich bereits war ist Zinal, es hat alle varianten von Pisten (z.T. fast überhängend *lol*) und ist sehr schneesicher.
     
  8. #7 4. Januar 2007
    AW: wo skifahren oder snowboarden gehen

    Also ich finde mittlerweile boarden besser als ski fahren, bin früher nur ski gefahren.. Mit drei Jahren angefangen und mit 16 dann auf Snowboard umgestiegen. Kenne also beides ;) fahre jetzt auch noch ab und zu ski und muss sagen das mir snowboarden einfach besser gefällt da es mehr spaß macht...

    Im diesjährigen Winter ist schwer gute Skigebiete mit VORALLEM Schnee zu finden.. Aber die letzten tage hat es ordentlich geschneit, denke auch der große Schnee kommt erst Januar dafür bis mitte März ungefähr..

    Wenn du nicht ganz so weit nach Österreich fahren möchtest empfehle ich dir, Garmisch (nicht zugspitze), Lermoss, Spitzing See usw.. Aber würd ich jetzt nicht fahren da kein Schnee.. Ansonsten würd ich das komplett Scheeabhängig machen..

    Zillertall Arena ist gut, Kitzbühl, ischgl, Lech...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - skifahren snowboarden gehen
  1. Skiurlaub ohne Skifahren

    Pacster , 27. Januar 2015 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.920
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    789
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    663
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    331