Wo speichert Firefox die Dateien ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flieger-Ass, 14. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2008
    Hallo RR'ler !

    Ich habe per sft mal eine Datei geladen,aber die sft nicht
    gesoeichert im Downloadordner von Firefox,sondern auf
    "öffnen mit" geklickt und fleißig geladen.

    Irgendwann war die Datei fertig ,aber ich finde nicht heraus,wo die Datei hingespeichert wurde...
    :angry: :angry: :angry:

    Weiß jemand ,wo das hingespeichert wird?

    Wenn man die sft gleich speichert,gehts aber so ist das iwie komisch.

    mfG
    Flieger-Ass
     
  2. 14. September 2008
    AW: Wo speichert Firefox die Dateien ?

    glaube hier. geb mal in die adresszeile das ein:

    about:cache

    und unten kopierste die adresse und gehst im explorer rein.
     
  3. 14. September 2008
    AW: Wo speichert Firefox die Dateien ?

    ah cool danke, für die schnelle Antwort.

    Aber da finde ich die Dateien nicht.

    Gibt 2 angezeigt Pfade,die beide nicht die Dateien beinhalten...
    lustiges Kätchen übrigens ^^
     
  4. 14. September 2008
    AW: Wo speichert Firefox die Dateien ?

    es müsste nu das sein:

    C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Temp
     
  5. 14. September 2008
    AW: Wo speichert Firefox die Dateien ?

    also ich dachte c:\dokumente und einstellungen\username\lokale einstellungen\temporary internetfiles .... aber weiß es nich genau, hab momentan kein windoof, kann nich kontrollieren obs stimmt. greetz
     
  6. 14. September 2008
    AW: Wo speichert Firefox die Dateien ?

    Am einfachsten für dich ist es, einfach die Windowssuche zu benutzen. Den Dateinamen kennst du ja. Ansonsten müsste sich die Datei glaube ich im Temp Ordner befinden. Bei Vista also "C:\Users\[Name]\AppData\Local\Temp"

    MfG

    Chillikid
     
  7. 14. September 2008
    AW: Wo speichert Firefox die Dateien ?

    Geh einfach bei Firefox --> Extras --> Downloads. Such dort im Manager die SFT-Files, machst ein Rechtsklick auf eine davon und dann auf "Beinhaltenden Ordner". Jetzt kommst du in den Temp-Ordner von Firefox.

    Falls die SFT-Files nicht mehr angezeigt werden im Downloadmanager, dann lad einfach irgendeine Datei runter, die du aber NICHT speicherst, sondern mit irgendeinem Programm öffnest. Jetzt machst du das oben beschriebene mit dieser Datei und auch so kommst du in den Temp-Ordner, wo sich deine SFT-Dateien befinden sollten.
     
  8. 14. September 2008
    AW: Wo speichert Firefox die Dateien ?

    Hallo Leute !


    Die Dateien waren in Lokale Einstellugnen Temp, wie Michi sagte.

    Danke nochmal, die anderen Wege hätten bestimmt auch geklappt !
    mfG , es regnen ein paar mehr Bw's
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.