Wo speichert Thunderbird die E-mails?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BZ-Mister_X, 6. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2006
    Ich will meinen PC formatieren und will zuvor noch meine e-mails sichern. deswegen die frage wo Thunderbird meine E-Mails speichert. Danke für die schnelle antwort.

    MfG
     
  2. 6. Januar 2006
    Hi, nimm am Besten den ganzen Ordner dann brauchst du deine Einstellungen nicth nochmal vornehmen.

    C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\Thunderbird\

    Gruß.
     
  3. 7. Januar 2006
    Schau dir mal das Programm MozBackup an. Das gibts auf http://www.mozbackup.de/ und es sichert auf Knopfdruck dein komplettes Firefox und Thunderbird Zeug (Einstellungen, Lesezeichen, Mails, etc.).
    ich find es recht praktisch weil ich so nicht immer in meinen Ornern rumgraben muss um mein zeug zu sichern, es verschlüsselt die Sicherung auch auf Wunsch.
     
  4. 7. Januar 2006
    Alternativ dazu haben alle arten von mozilla eine Exportieren funktion, also Emails, Lesezeichen, PW`s, kann man alles Exportieren.
    Findeste irgendwo unter einstellungen.

    cheers,
    deb1an
     
  5. 9. Januar 2006
    Da gibts nen Knopf mit dem du alle emails im/exportieren kannst. Dann haste alle beisammen und musst noicht mehr nach dem ordner suchen.
     
  6. 11. Januar 2006
    ok aber wie bekomme ich die mails von Hotmail beid emProg auf meinen rechner ich mach da rum es geht nix sage mal bin ich dumm oder was ???

    Help Please
     
  7. 11. Januar 2006
    du solltest so bald wie möglich auf einen anderen email anbieter wie zum beispiel, web.de oder gmx ... ausweichen.

    der grund, warum thunderbird nicht so gerne mit hotmail zusammenarbeitet ist vollgender

    ich hoffe ich hab helfen können.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.