Wo sucht ihr nach Nebenjobs ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von WeBsToR, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Da ich mal wieder nen guten Nebenjob suche würde mich mal interessieren wie ihr bei eurer suche vorgeht.
    Also übers Arbeitsamt war bei mir net so erfolgreich...
    Anzeigen in Zeitungen waren schon vielversprechender, jedoch muss man das meist sehr schnell sein...

    Wie macht ihr das ?


    MfG WeBsToR
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    Also es kommt natürlich drauf an, was du für einen Nebenjob suchst. Wenn du z.B. im Café arbeiten (wollen) würdest, dann frag in den Cafés in deiner Gegend. Sonst häng Zettel aus, ob jemand nen Job sozusagen zu vergeben hat. Guck immer mal wieder in die zeitung und und und....
     
  4. #3 7. Mai 2006
    Geh mal ins Kino, da hab ich schon 2x gleich beim Fragen einen Job bekommen...

    außerdem macht die Arbeit spaß und bei manchen Kinos darfst du dann kostenlos ins Kino gehen.
     
  5. #4 8. Mai 2006
    Kommt halt immer drauf an was du machen willst. Wenn du Kellnern willst, klapperst halt mal die ganzen Restaurants ab und frägst ob die jemanden gebrauchen könnten. Falls du aber eher in na Fabrik oder so arbeiten willst, gehst halt mal die gelben Seiten druch und rufst verschiedene Firmen in deiner Umgebung an...
    So würd ich das tun...

    ...8)
     
  6. #6 10. Mai 2006
    Geh mal zum gärtner da gibt es immer was zu tun

    Mfg tr3x
     
  7. #7 10. Mai 2006
    es gibt doch jobsuche.de oder so? war da mal angemeldet und hab nen job als zeitungstäger damals bekommen.. mom mnach ich was anderes als nebenjob.. gfrag bei euch in den firmen nach ob die jmd. im lager brauchen oder so
     
  8. #8 10. Mai 2006
    In der Zeitung kannste vieles finden oder beim nächsten Kiosk fragen oder bei der nächsten Zeitungsstelle dann kannste Zeitung austragen gehen.


    mfg *Pumukel*
     
  9. #9 10. Mai 2006
    ab wieviel jahren darf man die eigentlich annehmen? wollte mal im supermarkt aushelfen weil se mich beim zeitungen ausgetragen haben^^(hab da eingeworfen wo ich nicht einwerfen durfte aber hab die liste verlegt^^) und da hat mich meine eltern angemeldet von daher war das alter kein problem...

    mfg, scorpiopsychocat
     
  10. #10 10. Mai 2006
    Zeitung austragen darf man schon ab 14 nen richtigen nebenjob allerdings erst ab 16 .

    Hoffe das stimmt jetzt auch :p
     
  11. #11 10. Mai 2006
    also ich krieg sie meistens von bekannten meiner eltern oder von verwanten angeboten. hab zum beispiel schon mal in der firma von dem freund von meiner tante gearbeitet.
     
  12. #12 11. Mai 2006
  13. #13 11. Mai 2006
    Hi!
    Also bei mir - und meiner Ansicht nach das Beste was man machen kann - hat es immer damit geklappt einfach in jeden laden, tankstelle, restaurant, getränkemarkt was auch immer irgendwie n paar stunden am Tag auf hat persönlich abzuklappern!
    1. ist eine persönliche Vorstellung immer die beste
    2. hast du direkt einsicht auf den "laden" wo du dich bewirbst
    und 3. hab ichs auch schon erlebt das manche leute vorher gar nicht wussten das sie eine aushilfe brauchen ;) sprich die waren voll überrascht von meiner bewerbung, haben sich kurz abgesprochen und sich gesacht "das würde uns auch entlasten, probieren wirs mal".
    mfg
    Ente
     
  14. #14 11. Mai 2006
    Man geht einfach mal die Läden durch die in deiner nähe sind. Oder guckt mal im internet in seiner jenigen stadt oder guckt in die zeitungen.
     
  15. #15 11. Mai 2006
    Suche mir Unternehmen, bei den ich mir vorstellen könnte, dass sie sowas anbieten, schau' im Telefonbuch die Nr. nach und rufe an ob sowas möglich wäre!

    Znow
     
  16. #16 11. Mai 2006
    lol, also dein text hört sich ziemlich cool an aber du hast schon recht wie auch die anderen die das gleiche gesagt haben und ich hab auch gehört peröhnlich antanzen ist immer das beste.
    nur kommt man sich da manchmal immer so blöd vor wie so ein arbeitsloser nach arbeit zu fragen.
    oder vielleicht habt ihr ja ein paar tipps wie man sich am besten anstellen kann und was man am besten sagt?
     
  17. #17 11. Mai 2006
    hei !

    ich bin in den letzten ferien direkt bei Firmen vobeigangen.
    Mein Spruch:

    Hallo Herr... ich bin jetzt fertig mit der Schule und suche einen Ferienjob. Hätten sie das was im Juli/August ?

    so hab ichs gemacht.

    Im Mom leider nur ne Zusage bei nem SChrotthändler ^^ und nem Sanitärbetrieb.

    5 Euro die h is aber arm. Das mach ich net !


    hm letzes jahr war ich verpacker !

    das war natürlich besser ! 7 euro die h

    bye dani
     
  18. #18 11. Mai 2006
    also eigentlich findet man in der zeitung relativ viele angebote! ich würde da täglich was finden

    mFg Ripley
     
  19. #19 12. Mai 2006
    hi

    naja ich geh da in unser gebiet wo nur riseige geschäfte sind naja emphele dir getränkemärkte und discounter da gibs immer was zum anpacken einfach ansprechen ob die freie plätze haben

    *chill*
     
  20. #20 12. Mai 2006
    Zeitung austragen darf man ab 13 und Nebenjob ab 16 ;)
     
  21. #21 12. Mai 2006
    Bei irgendwelchen kleinen Firmen in der Nähe?
    Supermärkte sind auch beliebt..

    Wenn man glück hat, kann man durch gute connections eben auch nen gut bezahlten job bekommen.
    Bloß hab ich das nicht .
     
  22. #22 13. Mai 2006
    kommt drauf an was du machen willst, aber am besten eunfach mal da wo du arbeiten willst mal hin gehen und fragen ob sie arbeit für dich hätten!
     
  23. #23 13. Mai 2006
    könntest auch mal bei verwandten oder freunden fragen. kann z.b. immer bei meiner oma arbeiten komm oder im laden von nem kumpel seiner mutter ;)
     
  24. #24 13. Mai 2006
    moin jungs,

    Nebenjobs im REALEN?

    Im inet kannste genug knete machen, für paar Idee etc. einfach ma ne PM senden!

    mfg
     
  25. #25 13. Mai 2006
    Mein Bruder ist Chef und ich arbeite auch mal wochen ende bei ihn verdiene nicht schlecht. Und ich hab mir Ausbildung platz als Auto Lackierer mehr brauche ich nicht
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sucht ihr Nebenjobs
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.684
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    543
  3. Antworten:
    67
    Aufrufe:
    1.756
  4. Besucht ihr die IAA 2009?

    cable , 3. September 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    616
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.818