Wo verbringt Boris Becker die Flitterwochen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reps0L, 14. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    servus leute!
    habt ja bestimmt alle mitbekommen dass boris seine lilly geheiratet hat

    weiß jemand wo die beiden jetzt ihre flitterwochen verbringen??

    thx!

    mfg Reps0L

    Bild
    {img-src: http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2009/stars/boris-becker-lilly-kerssenberg-hochzeit/boris-becker-lilly-kerssenberg-hochzeit15.jpg}
    boris becker und lilly kerssenberg, jetzt lilly becker^^
    kennst du doch oder?

    hier mehr

    mfg Reps0L
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: wo boris & lilly flitterwochen?

    Glaub sie wären dumm zu verraten wo sie ihre Flitterwochen machen...
    Dann werden sie wieder verfolgt und können sich nichma bei sonnenschein lieben, wegen den drecks paparazzis...

    ich als "star" würd n teufel tun :/
     
  3. 14. Juni 2009
    AW: wo boris & lilly flitterwochen?

    achso. ich beschäftige mich mit sonem kram nicht.

    @google hab ich nichts gefunden.
    sign mit graphic.
     
  4. 14. Juni 2009
    AW: wo boris & lilly flitterwochen?

    ich hab im radio gehört das wäre streng geheim, denn irgendjemand hat anscheinend die rechte an der hochzeit gekauft und damit auch nur dieser käufer exklusive bilder liefern kann werden die wohl kaum verraten wo sie sich aufhalten dann würden ja 97347 freiberufliche paparazzi kommen
     
  5. 14. Juni 2009
    AW: wo boris & lilly flitterwochen?

    jo habe auch gehört, dass das ganze ganz geheim ablaufen soll, ist sicherlich auch die beste Variante, weil sonst kanste als "star" (naja eher bekannte persönlickeit) deine Flitterwochen vergessen!!
     
  6. 14. Juni 2009
    AW: wo boris & lilly flitterwochen?

    1) Nein
    2) Ich habe mich die letzten Tage gefragt, warum sich Leute für sowas interessieren. Und die Frage soll jetzt wirklich nicht angreifend wirken, aber:
    Warum interessierst du dich für die Flitterwochen von "Stars"?

    Wäre cool wenn du eine konstruktive Antwort bringst
    Vielleicht kann ich dann ja die Leude verstehen die sich für sowas interessieren

    mfG JimmyBob
     
  7. 14. Juni 2009
    AW: wo boris & lilly flitterwochen?

    mich interessiert es aus folgendem grund:
    boris hat genug kohle und gönnt sich alles mögliche im alltag!
    hat mehrere villen und bestimmt ne jacht...
    ist also in london, münchen, st.tropez und am nächsten tag wieder in miami beach!

    für den ist das doch nix besonderes mehr, die hochzeit war auch schon das non plus ultra in st.moritz mit einem maybach und einem luxusdinner in einem luxushotel...

    deshalb will ich wissen wie der da jetzt noch einen drauf setzen will

    ich tippe die fliegen auf die seychellen^^ und soweit ich weiß hat rtl die rechte oder?

    mfg Reps0L
     
  8. 14. Juni 2009
    AW: Wo verbringt Boris Becker die Flitterwochen?

    moved to diskussionen
     
  9. 14. Juni 2009
    AW: wo boris & lilly flitterwochen?

    werden die wohl kaum verraten... soweit ich weiß sollen ja Flitterwochen nicht grad öffentlich werden un voll mit Paparazzis sein Denk mal die wollen sie auch nur genießen und sagen deshalb nicht wo sie sind

    mfg sn00p
     
  10. 14. Juni 2009
    AW: Wo verbringt Boris Becker die Flitterwochen?

    Kaum zu glauben, dass sich die Leute noch für diesen Lackaffen interessieren...
     
  11. 14. Juni 2009
    AW: Wo verbringt Boris Becker die Flitterwochen?

    na toll geheimnis ist gelöscht
    ihr hattet wohl alle unrecht
    ok leider alles nicht so spektakulär wie ich gehofft habe
    close gleich & bw sind raus...

    mfg Reps0L
     
  12. 14. Juni 2009
    AW: wo boris & lilly flitterwochen?

    wahnsinn wichtiges thema aber gut^^

    ich denke sie fliegen in die karibik!

    aber wären schön doof wenn sie verraten würden wos hin geht...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.