wo video ab 18 einstellen bei youtube?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Michi, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2009
    ich hab hiern vid, dass ich als ab 18 einstellen will, aber wo stelle ich das bei youtube ein?
    sodass man auf geburtsdatum bestätigen klicken muss um das video zu sehen?
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: wo video ab 18 einstellen bei youtube?

    brauchst nen account in dem du das geburtsdatum eintraegst udn dann musst du immer auf ok druecken bei ab18 Videos.
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: wo video ab 18 einstellen bei youtube?

    Die Option scheints nicht zu geben. Das Vid muss anscheinend erst geflagged werden (und dann löscht Youtube das Video lieber anstatt es als "ab 18" zu markieren).

    @Vorposter
    Lies bitte nochmal die Frage!
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: wo video ab 18 einstellen bei youtube?

    ich mein das hier: http://www.youtube.com/verify_age?&next_url=/watch?v=FugxSSAHnsE

    weil mein vid wurde schon gelöscht, und nu wollt ich des ab 18 einstellen damits geht.

    Bild

    das isn stück vom vid. da tanzt eine zu nuthin but a g thang und später isse halt nackt. also ganz vergessen?
     
  5. 15. Februar 2009
    AW: wo video ab 18 einstellen bei youtube?

    Jap. Nackt geht bei YouTube schonmal gar nicht.
     
  6. 15. Februar 2009
    AW: wo video ab 18 einstellen bei youtube?

    ok danke!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.