Wo war der Suchtfaktor größer?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ScoobyDoo, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wo war die sammelsucht größer?

  1. Gogos

    8 Stimme(n)
    12,3%
  2. Caps [gaaanz alt]

    13 Stimme(n)
    20,0%
  3. Yugioh Karten

    14 Stimme(n)
    21,5%
  4. Pokemon Karten

    30 Stimme(n)
    46,2%
  1. 16. Mai 2008
    Hallo!

    Hab ma hier ne kleine Umfrage erstellt was in den vergangenen Jahren so top Suchtfaktror hatte. Für mich waren es damals wahrscheinlich die Caps oder Gogos. Was wars bei euch?
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Wo war der Suchtfaktor größer?

    Boar was hab ich mich gerade versucht zu erinnern was nochma Gogos waren, und dann viel mir mein Ordner ein aufn Dachboden xD

    Ich hatte sie Alle =)=)

    Gogos waren früher so geil^^ ersrecht das gegeneinanderen zocken^^

    Also auf jedenfall Gogos !!!!11111
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Wo war der Suchtfaktor größer?

    Jo bei mir waren es auch die Gogos. Ich hatte einen mit dem ich immer trainiert habe und der is immer auf Kopf gelandet ich hab jedem die andern Gogos oder ihr Geld aus den Taschen gezogen! xD
    Ich hab den dann für 20 Mark an nen Freund verkauft und dann aufgehört mit Gogo das war soo eine geile Zeit :-D
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Wo war der Suchtfaktor größer?

    Caps natürlich, hatte bestimmt an die 100 Stk. ^^
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Wo war der Suchtfaktor größer?

    Caps, auch wenn ich niemals auch nur einen gekauft hab. Hab einmal nen Riesenkasten geschenkt bekommen, mit Powerranger-Motiven xD
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: Wo war der Suchtfaktor größer?

    Good old Capz!

    Das war göttlich dürfte ich glaub sogar noch irgendwo im Kellerrumliegen haben!
    Ich finde die Münzen,Capz etc. sahen einfach nur nice aus und es hat einfach fun gemacht.
     
  7. 18. Mai 2008
    AW: Wo war der Suchtfaktor größer?

    pokemon karten!!! erst die sticker und dann die pappdinger! war der erste in der klasse der die gekauft hat

    wo die gogos waren war ich zum glück schon in der 6 klasse. deshalb habe ich für die dinger nicht mehr viel geld ausgegeben. habe aber auch ne brotbückse voll
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.