Wo wird bei Wordpress die "URL" gespeichert

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Multi, 9. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Hallo, wo wird bei Wordpress die URL gespeichert? Bei mir lief alles über eine DNS nun ahbe ich aber DNS-Probleme und es geht nur noch:

    http://server14.e-webhost.info/~handydb/scene-talk/index.php

    Aber auf diese art geht das design net und einfach alles geht net (login usw...) also wo ändere ich den pfad auf: http://server14.e-webhost.info/~handydb/scene-talk/index.php ???

    THX!
     
  2. 9. Mai 2006
    In der SQL DB gibts nen paar einträge guck dir einfach alle bei den Optionen ann sind nicht so viele.
     
  3. 9. Mai 2006
    jpp, habe es schon gefunden danke dir trotzdem!

    10 haste

    //closed//
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.