WO wird Ghane - USA übertragen??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BlackMayBe, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2006
    Die überschrift sagt alles kann mir jemand helfen ???

    bitte schnell 10ner is natürlich drinn!

    Thx
     
  2. 22. Juni 2006
    Auf Premiere wird es auf jeden Fall übertragen, aber ich denke nicht, das dich das viel weiter bringt.

    Was kannst du denn empfangen? Auch Ausländische?

    Mfg
    Playboy
     
  3. 22. Juni 2006
    Es könnte sein, dass es vielleicht bei Eurosport oder DSF übertragen wird, aber ich bin mir da nciht sicher, weil ich zur Zeit DSF und Eurosport nicht empfangen kann :-(
     
  4. 22. Juni 2006
    Ganz sicher nicht! Rechte haben nur ARD, ZDF, RTL und Premiere.

    Premiere überträgt immer beide Spiele! Die anderen suchen sich eins aus!

    Also gibt es da keine legale Möglichkeit (außer Premiere) in Deutschland, außer man kann es irgendwo online schauen!
     
  5. 22. Juni 2006
    ich schaue es gerade mit dem Online Programm

    -

    gailes Spiel.. steht 2:1 für Ghana. (nach 45min)

    Ps: Das Spiel läuft auf ESPN (Sport'z) :]
     
  6. 22. Juni 2006
    anfrage erfüllt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.