Wochenbericht Schreiner 1.Lehrjahr

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Ganjaskater, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    nabend zusammen. kann mir einer sagen, ob man irgendwie im internet wochenberichte für das Schreiner/Tischlerhandwerk finden kann? bin im 1. Lehrjahr und mein Chef will morgen mein berichtsheft haben.

    schon mal danke im vorraus!

    bw is sicher.
     
  2. 14. November 2007
    AW: Wochenbericht Schreiner 1.Lehrjahr

    wie stellst du dir das vor? jedes unternehmen ist anders, jede aufgabe, die du in unterschiedlichen unternehmen gezeigt bekommst ist anders. jede ausbildung ist anders.

    du hast nur die möglichkeit deinen vorgänger zu fragen, ob er dir sein berichtsheft geben kann und dies mit den tatsächlichen ereignissen abgleichen. um das selber schreiben kommst du aber normalerweise nicht herum.
     
  3. 14. November 2007
    AW: Wochenbericht Schreiner 1.Lehrjahr

    Richtig. Alles andere ist Urkundenfälschung... Schreib das in den Bereichten was du gemacht hast.
     
  4. 15. November 2007
    AW: Wochenbericht Schreiner 1.Lehrjahr

    Schau in dein Stundenbuch wenn du sowas hast und schreib auf was du so gemacht hast. Wenn du jetzt noch nix geschrieben hast, biste selber Schuld. Wir geben unsere Berichtshefte alle 2 Wochen ab und es ist deswegen auch bei mir im 2.LJ vollständig-.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.