#1 23. September 2007 Hier die aktuelle Hit Single aus Polen ! von 0 auf 1 ! Wodzionka KLICK mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. September 2007 AW: Wodzionka "BrotSuppe" lol? 1. labbertasche von 0 auf 1 2. was daran so lustig? 3. verstehst bestimmt nicht um was es da geht oder? ich schon + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. September 2007 AW: Wodzionka "BrotSuppe" lol? 2. Ich finde es lustig , wenn du nicht musst ja nicht posten. 3. Kannst du lesen? Brotsuppe heißt Wodzionka nap , das sind schlesier...oO + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. September 2007 AW: Wodzionka "BrotSuppe" lol? ich weiss bin selber einer^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. September 2007 AW: Wodzionka "BrotSuppe" lol? die musik regt mich irgednwie auf + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. September 2007 AW: Wodzionka "BrotSuppe" lol? es ist auf jeden fall nich so lustig das man es hier rein posten muss .. also andere leute verstehen das ganz bestimmt nich .. man ich hoffe du kommst nich aus polen wenn ja dann schäm ich mich für dich .. nie wiem co mam na takich ludzi powiedziec .. przyznaje ze sie wstydze za ciebie:angry: naja .. brotsuppe .. wie lustig HA HA + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. September 2007 AW: Wodzionka "BrotSuppe" lol? Weis auch nicht, was der Threadersteller damit sagen will^^ Ich finds das Lied amüsant=) =) SO ein Volkslied halt.^^ Bin Russe, aber versteh trotzdem kein Wort, obwohls viele gleich klingende Wörter hat. + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. September 2007 AW: Wodzionka "BrotSuppe" lol? Die geilste Stelle ist aber die am Herd xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. September 2007 AW: Wodzionka "BrotSuppe" lol? des is so n Lied das bald sicherlich im ..ach wi eheißt das denn.. Musikantenstadtl laufen wird...mag vllt ne lustige Idee sein, Wodzionka also Titel zu nehmen, bzw. darüber zu singen..aber das is doch nix..naja + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. September 2007 AW: Wodzionka "BrotSuppe" lol? ich finds auch lustig allein wie sich die beiden Ga*s immer angugn und wie am Anfangdieses Ekelhafte gesöchs in der Schüssel aussihet baaah + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. September 2007 AW: Wodzionka "BrotSuppe" lol? haha wie geil!!!!! ich denk mal ich bin nicht der einzige der das lied versteht!! geil das gibt ne bw!! + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. September 2007 AW: Wodzionka "BrotSuppe" lol? ich als pole kann die suppe nur empfehlen ist einfach zu machen und schmeckt sehr gut allerdings nur für knoblauchliebhaber zu empfehlen gruß + Multi-Zitat Zitieren