Wörterbuchdatei(Wordlist)für WPA-Cracken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dise, 13. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    Heyho,
    Bin auf der Suche nach ner sehr gute Wörterbuchdatei für Aircrack.
    Wäre echt n1 wenn jmd eine zum DL stellen könnte.

    mfg, Dise
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: Wörterbuchdatei(Wordlist)für WPA-Cracken

    Ein gutes Wörterbuch ist, das Heilige eines "Hackers".

    Es ist schwer an eine Gute ran zu kommen. Auch brauchst du immer unterschiedliche.

    Ich persönlich würde für Aircrack eine Datei mit Zahlen nehmen und mit kleinen Buchstaben, aber ist immer die Frage wieviel du über den Gegenüber weiß.

    mfg Nash

    EDIT: Hab ganz vergessen hinzuzufügen hab nur ne englische Liste. Aber suchst ja warscheinliche ne deutsche.
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Wörterbuchdatei(Wordlist)für WPA-Cracken

    Also eine comboliste

    user1:pass1
    user2:pass2
    ...
    userxy:passxy

    Bekommt man an 'jeder Ecke' ...

    Falls du aber eine Singlelist brauchst um einen WEP Schlüssel zu knacken, bräcuhtest du eine rainbowtable mit paar gb, damit du Erfolg hast...
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: Wörterbuchdatei(Wordlist)für WPA-Cracken

    Um genau zu sein brauch ich was für WPA
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wörterbuchdatei Wordlist WPA
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.812
  2. Wordlist WPA2 Hashcat

    ghost! , 5. Februar 2012 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.558
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
  4. Wordlist

    m4st3r , 25. Mai 2010 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    878
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    835