Wofür sind .nfo dateien???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kokonuss86, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    Wusste nicht genau wo ichs jetzt hin schreiben soll ?(
    Wenns falsch is bitte moven...

    So ihr kennt ja alle diese nfo dateien die findet man fast überall, in crack datein, bei gecrackten programmen und sogar in manchen sachen im ug.

    Aber wofür sind die dateien den gut, also wenn ich n crack hab und da sone datei dabei is lösch ich die nehme nur die exe oder was da sonst so noch drin is, aber die nfo lass ich weg den es geht auch ohne.

    Weiss nur das man da seine Systeminformationen abrufen kann, aber warum sind die dann dabei,wenn ich die sowieso nicht brauche?

    Kann mir einer mal sagen wofür die dann gut is?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    In der nfo stehen nur infos über das release drin usw. Und wie man es zb crackt das spiel.(Anleitungen) Kannst du mit dem Textedotor öffnen.
     
  4. #3 6. August 2006
    aso danke danke, bin garnicht drauf gekommen das mit dem text editor zu öffnen^^

    Danke frage beantwortet

    Kann geclosed werden
     
  5. #4 6. August 2006
    gibt auch nfo reader bei denen die formatierung erhalten bleibt

    könntest auch selber machen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...