Woher kommen die Firmenlogos??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Richie, 6. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    Hi jeder der es schon immer wissen wollte habe hier einen schönen Artikel : http://www.diepresse.com/diashow/artikel.aspx?channel=e&id=444938&bild=0
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: Woher kommen die Firmenlogos??

    hehe find ich lusti thx
     
  4. #3 7. September 2006
    AW: Woher kommen die Firmenlogos??

    interessante seite. jetzt kann ich wieder klug:poop:n :) nein spaß.gut zu wissen was die firmenlogos bedeuten z.B.

    Ferrari

    Das Pferd im Markenzeichen von Ferrari zierte laut "Lexikon der Markennamen" ursprünglich das Flugzeug eines italienischen Kriegshelden, der im Ersten Weltkrieg gefallen war. Die Mutter des Toten bat 1923 Enzo Ferrari, der gerade für Alfa Romeo sein erstes Rennen gewonnen hatte, das Logo auf den Rennwagen zu übertragen.

    Dies war natürlich nicht möglich, da dort bereits das Signet von Alfa Romeo prangte. Erst 1929 konnte Ferrari das Pferd als Logo einsetzen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...