woher kommt der spruch wayne?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TrueStar, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    HEY LEUTE; ich wollte euch mal fragen woher der spruch kommt wayne intressierts?
    hab schon öfters gesehen das bei wayne intressiert dann so ein cowboy bild gepostet wurde? was hat das damit zu tun?
     
  2. 27. Juni 2006
    Der Cowboy wird wohl John Wayne sein Das is ne Figur die in vielen Western mitgespielt hat glaub ich ^^

    Woher das kommt weiß ich aber absolut nicht ^^
     
  3. 27. Juni 2006
    Das ist dann der Herr John Wayne.

    Oh, seh grad, vorposter hats schon geschrieben


    Na, das wird n dummy in die Runde geworfen haben und alle fandens lustig und habens etabliert.
     
  4. 27. Juni 2006
    also wenn du keine john wayne filme kennst dann haste ne derbe bildungslücke... sowas ist cult und das kennt man acuh!!!

    daher kommt der spruch "wayne interessierts"
     
  5. 27. Juni 2006
    eben aus "wen" wird "wayne", aus "sau" wird "sow", aus "maul" wird "mowl" etc

    das bildet sich einfach, so wurde aus "♂️♀️" durch n tippfehler "pron" und jeder machts nach siehe owned - pwned, was fällt dir auf? ja o und p liegen aufm keyboard nebeneinander

    und weil wir alle faul wie sau sind, heißts jetz einfach nur noch wayne

    also kennsch de wayne
     
  6. 27. Juni 2006
    beantwortet

    -dicht-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.