Woher Musik, wenn nicht runterladen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mirak, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    Hey, ich bin grade mal wieder am Musik kopieren (von orginal CDs auf meinem PC) und dabei fallen mir neben bei immer ein paar geile Titel ein.

    Jetzt ist es zb Eddie Grant - Gimme hope, Johanna.

    Jetzt ist meine Frage woher ich sowas sonst bekommen sollte? Bei mir gibt es nur den Media Markt und Müller... Amazon bietet es auch nicht an.

    Also ich leeche auch sehr viel aber ich meine halt woher soll man es auch sonst bekommen? Grade ganz ganz alte und nicht soo bekannte Lieder.

    Gruß Mirak
     
  2. 13. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    itunes hat eine sehr große auswahl!

    nen song kostet 99cent

    und ansonsten ist itunes echt top!

    kostest halt was
     
  3. 13. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    Für rare Musik ist der Esel immer noch die Nummer 1.
    Nutz mal andere P2P-Programme wie Limewire oder Bearshare.

    Empfehle den Gebrauch aber nicht Da unsicher, aber muss jeder selbst wissen was er macht!
     
  4. 13. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    also nehm ab und zu mal limewire wenn ich das lied nich anders bekommen kann...
    aber selbst dann schmneiß ich zusätzlich noch peer guardian 2 an...weiß nich obs was bringt ^^ solls aber!!!

    aber wie gesagt nur wenns dringend is
     
  5. 13. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    kaufen?


    Musik Download & MP3 Download Shop mit Internetradio - Musicload

    Apple – iTunes – Alles für gute Unterhaltung. (denk ich)
    Google

    oder ins geschäft gehen und nen Album kaufen...
     
  6. 13. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    @ Galaxyhell

    Ja, Bravo Hits 53 finde ich in jedem Laden, aber such mal was altes, was keiner kennt? Will sehen wie du das kaufst.

    Das ist ja mein Problem. Ich brauch sehr aufgefallene Lieder, oft auch One-Hit-Wunder und sowas bekommst du niergends.

    // edit

    also bei musikload.de und bei itunes gibt es Eddy Grant - Gimme hope Johanna nicht.

    Und das war jetzt ja nur ein Beispiel das mir grade so eingefallen ist.
     
  7. 13. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    Also bei ebay gibt es viel alten kram....
    Ansonste kann ich nur emule empfehlen dort findet man alles auch wenn man ab und an lange warten muss.... ansonsten findet man auch manche lieder auf radio Seiten und kann sie dann laden
     
  8. 14. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    Meine Meinung is Google und ma mitn Google-Hacker versuchen... und sonst halt eMule
     
  9. 14. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    für manches musste wie gesagt auf P2P zurückgreifen
    höre viel asiatisches da kannste alles andere knicken

    PS: wenn jemadn ein board dafür kennt wäre ich unendlich dankbar (sollte englsich sein^)
     
  10. 14. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    Hört sich dumm an, aber wie wäre es mit deinem Plattenladen um die Ecke? Dort kannst du in CDs reinhören und ggf. kaufen!

    Desweiteren gibt es viele Inet Shops die lizensierte CDs auf deinen Wunsch herstellen mit den Liedern die du möchtest, das solltest du aber dann schon wissen.


    Ansonsten iTunes od musicload, die bieten viel an und haben eine große Auswahl an Klassikern... klick dich mal durch!


    cheers
     
  11. 14. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    Also einfach bei dem online music portalen wie musicload napster itunes amazon etc kaufen oder mit esel laden. Wo von man abraten sollte ist limewire bzw bearshare da beide schon gebusted sind bzw 5stellige beträge zahlen mussten
     
  12. 14. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    Wenn du dir die Cd's kaufen willst, da kann ich dir ebay empfehlen, da bekommst einfach alles.
    Ansonsten kannst du dir bei Media Markt die Cd's bestellen, wenn sie die dort nicht im Angebot haben.
    Und wenn du nur leechen willst, dann Soulseek..ist nen musiktauschbörse...da bin ich immer fündig geworden.

    mfg
     
  13. 14. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    MusicLoad, AppleMS, Napster usw..
    Wird sich sicher was finden lassen
    und als P2P prog.. wenn schon dann DC++
    auf bestimmten szene-hubs läufste eigentlich so gut wie keiner gefahr.
     
  14. 14. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    Ja, also in den ganzen Musikshops die man so kennt gibt es kaum Lieder die ich suche und schon gar nicht spezielle 12" Remixe.

    Außerdem glaube ich kaum, das mir so ein Schnösel von Azubi im Media Markt mit Eddie Grant (nur ein Beispiel) weiter helfen kann.

    Also was bleibt mir nun andere übrig?

    Ich MUSS sie ja quasi runterladen oder?

    Ich will das Zeug ja irgendwie kaufen bzw legal besorgen, aber geht wohl nicht anderst...
     
  15. 15. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    Hi,

    also wenn du original kaufen willst dann wie gesagt (itunes, musicload etc.) ansonsten kann man mit ein wenig suchen auch an ALLLE Lieder illegal herankommen
    Erstmal in einm Warez Board wie RR gucken dann http://www.rapidshared.org o.ä. und jenachdem ob man P2P Programme präferiert kann man diese auch nehmen, die ich aber nicht empfehlen würde auf Grund der Unsicherheit.

    mfG
     
  16. 15. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    *stänker mod on:

    Eddy Grant Gimme hope | eBay
    7 angebote 10 sek googeln
    *stänker mod off

    bg

    ps nen request im ug ist vllt ne alternative, irgendjemand wirds schon daheim auffer pladde haben, oder nich?

    und wenn du seinen und die anderen posts gelesen hättest wüßtest das es erstens musicload heißt und zweitens das es das lied dort nicht gibt
     
  17. 17. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    Es ist mir schon klar, das es das Zeug bei eBay gibt. Dort gibt es ja alles.

    Eddie Grant war ja nur ein Beispiel. Was mach ich jetzt, wenn ich einen Theme brauche? Sowas gab es nie auf einer CD bzw Platte.

    Also ich will damit nur sagen, das ich manche Sachen einfach runterladen muss oder? Da bleibt mir ja nichts andere übrig.
     
  18. 18. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?


    Musik Download & MP3 Download Shop mit Internetradio - Musicload
    da gibts auch ältere Lieder.
     
  19. 19. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    eigentlich kann man jedes album bekommen. man muss halt in foren bzw. in fachkreisen verkehren, denn dort gibts auch immer bezugsquellen, bei denen man das jeweilige album erwerben kann.

    ansonsten: der marketplace bei amazon oder ebay
     
  20. 23. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    schau doch einfach bei fileshare programmen wie lime wire oder so , da findet sich bestimmt was oder enfach mal googlen
     
  21. 23. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    Hab ne klasse Seite gefunden! http://www.mp3flat.com
    Kostenlos anmelden, und dann werden Lieder einfach ausm Radio oder so mitgeschnitten, und man kann dann 5 Songs pro Tag saugen...
    Nach dem anmelden muss man aber erstmal 1h oder so warten, bis ein paar Lieder zur auswahl da stehen.

    mfg
     
  22. 23. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    p2p ansonsten findest du sowas nicht. Musst halt nach dem runterladen das lied auf viren prüfen, p2p = verViert.
     
  23. 24. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    schau mal unter http://alben.to/ da bekoomt man auch sehr viele Alben und sampler her!!!!
     
  24. 24. September 2006
    AW: Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    thema durchgekaut,zu!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.