woher neue software fürs w550i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jericho, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    hoi leutz!

    hab nen sony ericsson w550i. das hängt manchmal wie ein verbuggtes windows. nach ner zeit (5sek oder paarmal tasten drücken) gehts dann wieder. aber nervig ists schon.

    als ich das handy das erste mal angemacht hab wollte der mir neue einstellungen installieren aber ich wollte das damals (blöd wie ich war) noch nicht.

    und jetzt weiß ich nicht wie ich ne neue soft-/ firmware oder was weiß ich draufbekomm damit es keine hänger mehr hat.

    thx im vorraus!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    na ja hier haste alles was ich an software auf der offitiellen hp von sony gefunden habe!!!!

    [HIDE]http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1_1_3_1&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10320[/HIDE]

    mfg.Papst
     
  4. #3 7. Juni 2006
    also ich finde die sony handys allgemein nen bissl langsam, naja aber hast du vllt viele daten drauf? weil das bremst das handy auch
     
  5. #4 7. Juni 2006
    Hi Jericho!

    Benutz den Link den der Past gepostet hat und klicke dann auf der linken Seite auf "Sony-Ericsson Aktualisierungsservice" .
    Hier lädst Du nun die UpdateService_Inst_2.6.4.9.exe von der Seite und installierst diese anschließend!
    Nachdem starten des Progs fragt es Dich welchen Anschluß Du unten am Handy hast.
    Klicke hier nun auf das Bild was Deinem Anschluß am Handy enspricht und folge den Anweisungen!
    Nun installiert das Prog die neuste verfügbare Firmware auf Deinem Handy!

    Ich selbst habe das Prog auch für ein W550i und einem K750i verwendet und es funzt super damit!
    Ein weiterer Vorteil bei diesem Prob ist der, wenn durch einem Fehler Dein Handy schrott ist und nichts mehr
    geht, kannst Du Dich an SE wenden und die ersetzen Dir dann Handy oder reparieren es!
    Aber soweit ist es bis jetzt noch nicht gekommen :p !

    Gruß cosmico
     
  6. #5 9. Juni 2006
    hab das update prog geladen
    aber wenn ich das starte kommt nur:

    Incompatible Macromedia version. Required verision available from http://www.macromedia.com. Application will terminate.

    hab mir dann Shockwave 10.1.1.016 und flash player 8,0,24,0 geladen
    funzt trotzdem net
    was jetzt tun?
    was muss ich den einstellen, laden damit des funktioniert?
     
  7. #6 9. Juni 2006
    Uhi da Fragst du Sachen!
    das Problem hatte ich nicht!
    Steht auf der SE Seite nichts darüber?
    Wenn nicht dann poste das Prob mal bei denen ins Board, vielleicht kann dir der Admin oder ein Moderator
    weiter helfen!
     
  8. #7 9. Juni 2006
    hat jetzt geklappt, denn:
    ich musste die flash installation erst mit Internet Explorer bestätigen. den benutz ich sonst gar nicht.
    deswegen konnte der flash player net installiert werden.

    aber jetzt tuts es. nur der update-server war mal überlastet aber ansonsten:

    DANKE JUNGS DAS IHR MIR GEHOLFEN HABT!!! :) :) :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - woher neue software
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.700
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    748
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.617
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.609
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657