Woher shisha,welche is gut?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dilim, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Jo ich bin auf der suche nach einer shisha,am besten wäre ein onlienshop...aber was für eine? wo sind die unterschiede und worauf muss ich achten?
    kennt ihr vllt ein GUTEN online-shop und könnt mir eine empfehlen? thx im vorraus
     
  2. 13. Juni 2006
    schau mal bei ebay.de nach !

    da hab ich meine auch her und hab für eine 40cm shisha mit allem drum und drann 5euro bezahlt ! schnäpchen

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen ...

    tabak bekommst du an fast allen zeitungsläden !


    Nakhla
     
  3. 13. Juni 2006
    gibts bei shishas sowas wie "marken-shishas" ???
    oder sind da ehh alle gleich außer jetzt vom gefäß her??

    MfG
     
  4. 13. Juni 2006
    sers!

    Beste seite ist denke ich: Shishas, Tabak und Kohle zu günstigen Preisen | Wasserpfeifentraumland

    Da war meine alte her, bis sie mir im winter "zersprungen" ist!

    Ansonsten halt ebay oder im örtlichen shop.

    gruß

    gl
     
  5. 13. Juni 2006
    aber natürlich gibt es marken shishas!! z.b nibo, hubbly bubbbly (is schlecht) usw...

    ein guter shop dafür ist hookahLove | enjoy your shisha das ist ein sehr guter shop!! Ich rate dir nicht, dir ne Shisha am Bahnhof von Mannheim zu kaufen, die sind total schlecht^^. Tabbak findest du meist unverzollt beim türkischen obstladen oder beim Kebab Laden
     
  6. 13. Juni 2006
    Ich hab meine Aladin-Sheesha bei Sheesha24.de - Shisha Tabak Shop Wasserpfeife gekauft. Samstags bestellt und am Montag war sie schon da.
     
  7. 14. Juni 2006
    Vielleicht hast du ja dieses Jahr vor, in der Türkei Urlaub zu machen, da kriegst du welche ziemlich günstig, die funktionieren auch gut. Von der Qualität musst du dich natürlich vor Ort überzeugen. In den Hotels gibt es auch manchmal Läden, wo du welche kaufen kannst.
     
  8. 14. Juni 2006
    Also ich würd dir raten dich mal im shisha-forum umzugucken, die haben alle gut Ahnung, jedoch kannste die Shishas die sie empfehlen woanders um einiges günstiger kaufen. Da immer zu einem Shop verlnkt werden muss der das Forum sponsort und der ist nicht gerade der billigste.
    Es werden aber total oft die "nagrilems" (richtig geschrieben?) empfohlen, die sollen echt gut sein.
    Ich überleg mir auch mir eine von denen zuzulegen, denn ich hab mir eine bei Ebay gekauft, wo die Farbe (IN DER BOWL!!Was is da denn -_-) abgegangen ist und der geschmak trotz Edeltabak aus den USA (feucht natürlich). Also bei Ebay lieber aufpassen.

    greetz dinA4


    €dit: Ich seh grad das ich auf nen anderes Forum verlinke, aber es ist ein komplett anderer Themenbereich. Dann sollte das doch okay sein oder, wenn nicht bitte einfach rausnehmen.
     
  9. 14. Juni 2006
    Also ich hab mir damals die hier und kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat.
     
  10. 14. Juni 2006
    Ich würde sagen da kann dir hier keiner soo gut helfen schaue lieber hier nach : Portal - Shisha & Wasserpfeifen Forum da wirst du deine hilfe bekommen!

    ~~closed~~

    bb.

    Grafix
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.