Wohin im Monat Mai

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jann3mann, 29. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2010
    Hallo Leute,


    ich hab am 3. Mai meine mündliche Abiprüfung und danach einen Monat frei. Da mir mein Bruder schon in die Hacken tritt und meint ich soll unbedingt verreisen, wollte ich mal von euch wissen was sich lohnen würde. Ich werd voraussichtlich alleine wegfahren/fliegen.

    Da ich in dem Monat noch nicht 21 bin fällt USA weg. (Alkohol/Bars etc.) Das spar ich mir auf für später.
    Asien ist zwar an sich ganz interessant, reizt mich aber nicht so sehr. Vielleicht in ein paar Jahren.
    In Afrika war ich vor zwei Jahren.

    Auf die Abifahrt, es geht nach Lloret, hatte ich keinen großen Bock. Ich will nicht zwei Wochen lang ausnahmslos am Strand liegen und mich rösten lassen. Ich will auch ein bisschen was erleben. Ich will auch schnell neue Leute kennen lernen mit denen man dann auch was machen kann. War vor zwei Jahren schon mal in einer Sprachschule in Kapstadt und hab dort viele neue Leute kennen gelernt. Sowas in der Richtung wär fürs nächste Reiseziel super.

    Kennt ihr vielleicht ein paar coole Reiseziele und was man dort machen könnte? Da ich in den letzten Ferien immer gearbeitet habe spielt Geld jetzt nicht die größte Rolle, aber ein 5 Sterne Hotel muss jetzt nicht unbedingt sein
    Sollte so 1 - 2 Wochen umfassen, es sollte dort warm sein. Ob ich nur in einer Stadt oder nen Road-Trip mache weiß ich noch nicht, bin dafür also sehr offen.


    Freu mich auf Antworten - Jann3mann
     
  2. 29. April 2010
    AW: Wohin im Monat Mai

    Alleine? Hast du keine Freunde mit denen du fahren könntest oder evtl. Verwandte? Alleine würde ich nie für sone lange Zeit irgendwohin in "Urlaub" fahren, wäre zu erbärmlich für mich^^

    Ansonsten fahr nach Australien und mach nen Tripp durchs Land^^
     
  3. 29. April 2010
    AW: Wohin im Monat Mai

    Brasilien wäre auch ne Option.
    Sind auch sehr gastfreundlich und kontaktfreudig da.
    KA wie es in Rio aussieht nach den schweren Sturm aber dürfte da langsam wieder in Ordnung sein.
    Mädels stehen auf Europäer da besonders blond und blaue augen.
    Ach und natürlich die Ghettos meiden.
     
  4. 29. April 2010
    AW: Wohin im Monat Mai

    wie wärs mit nem Eurotrip? einfach mal in nen zug setzen und abgehts ziele kannst dir dann spontan aussuchen und die dauer auch
    ich wills auf jeden fall mal machen ^^

    so long, M!N!
     
  5. 29. April 2010
    AW: Wohin im Monat Mai

    Such dir freunde und fahr nach Amsterdam?
    Das Rotlicht Gebiet und Museen sind klasse
     
  6. 29. April 2010
    AW: Wohin im Monat Mai

    was hast du gegen asien?
    thailand kann ganz cool sein.
    ist recht billig, viele junge leute und auch schön.

    transen meiden.
     
  7. 30. April 2010
    AW: Wohin im Monat Mai

    Habe auch am 3. meine mündliche Prüfung, und am 15 gehts nach Lloret ich weiß gar nicht was du dagegen hast, kann ja entspannend sein sich einfach nur mal durchrösten lassen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.