Wohin in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 288lele, 27. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2009
    Hallo Leute!

    also ich hab da ein kleines Problem! Ich kann mich nicht entscheiden wo ich in den Urlaub fliegen/fahren soll!?!?!

    Ein Paar Ziele habe ich mir schon überlegt:
    - Spanien/Barcelona
    - Grichenland/Athen(und umgebung/Strand)
    - Frankreich/Disneyland Paris

    was würdet ihr tun? und was wäre das beste? ich will einfach nur mit meiner Freundinn chilln und ein paar schöne Wochen haben, nix besonderes sehen oder so!
    Vielleicht war ja schon mal jemand irgendwo und kann was dazu sagen oder mir etwas anderes empfehlen!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. 27. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    Wäre auch hier interessant zu wissen wie groß euer Budget ist.

    Unter 1.000€ fällt Paris/Disney land paar WOCHEN chillen zB total flach
     
  3. 27. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    Eig. müsstest du das selber wissen. Es kommt natürlich darauf an was du machen willst. Wenn ich neh schöne Umgebung haben will die nicht so überloffen ist würd ich nach Griechenland fliegen.
     
  4. 27. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    War diesesn Sommer in Calpe/Spanien. Wundervolle Gegend und meiner Meinung nach ein geiler Urlaubsort
    Der Strand ist zwar ab und zu etwas voll aber ein Platz zum liegen findet man immer und in der Umgebung findet man auch sehr viele Sehenswürdigkeiten. Ich kann dir diesen Ort nur ans Herz legen
     
  5. 27. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    Istrien in Kroatin ist sehr geil finde ich. Wennde Umgebung magst gibts da einiges, Strand Bars gibts auch genug und ist zudem noch recht billig. Ich fands zumidest sehr geil dort
     
  6. 27. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    ich kann die länder empgfehlen in denen erst seid kurzem massenweise touristen hinfliegen wie zB Bulgarien, das die ganzen Anlagen neu sind und es zudem noch sehr preiswert ist. Spanien usw ist ein typisches Touristenland und sau teuer
     
  7. 27. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    ich war schonmal in barcelona und athen

    kannse echt vergessen ...

    ich bin mit dem motiv hingeflogen mich auszuruhen und nicht 982389489243 km durch die stadt zu pilgern und um hinterher an einen versifften scheiß strand zu landen
    das sind beides kultur städte , falls du auf sowas wie architektur stehst dann wirst du da gut aufgehoben sein (vorallem in barcelona --> gaudi) ansonsten kannse das echt vergessen

    zu frankreich kann ich dir nichts sagen, war noch nie da und um ehrlich zu sein habe ich kein interesse daran .. habe eine antipathie gegen franzosen
     
  8. 27. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    Also mit freundin ist natürlich die Stadt der Liebe immer was schönes, aber für Geilen Urlaub mit Sonne und so würde ich doch schon was anderes empfehlen. Spanien hat auch echt schöne Ecken, wo nicht nur die Säufer-Touris sind. Griechenland hat mein Bruder mir auch empfolen, der war letztes Jahr da und war Extrem begeistert.

    Viel Spass wünsch ich euch, wo auch immer es hingehen mag.
     
  9. 27. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    Barcelona ist eine sehr geile Stadt, aber da sollte man sich dann auch ein wenig etwas anschauen. Landschaftlich ist es außerhalb von Barcelona auch sehr schön und auch die Strände sind gut, doch wie gesagt: Zum reinen "entspannen" vielleicht etwas zu schaden
     
  10. 27. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    Athen und Griechenland ist gerade wirklich "in Flammen". Da wäre ich etwas vorsichtiger. Mit Spanien machst du nichts falsch, obwohl Frankreich auch nicht schlecht ist. Ich war schon im Disneyland Paris und ... nunja ist wie jedes Disneyland. Wenn du auf Spaß ausbist, dann Barca ... .
     
  11. 27. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    wow geiler Feedback Leute! Ich hab mich mit meiner Freundinn für den Zeitraum 1-19 September für Griechenland entschieden! Aber nicht Athen! Nur die ersten zwei Tage bleiben wir in Athen um Akropolis anzusehen, da das Museum ganz neu ist! Unser budget beträgt auch nur 1000€ p.P. und wir brauchen auch einen Leihwagen und alles und das kam uns am besten raus (also tickets schon abgezocken )

    Aber vielen vielen Dank für eurer Interesse! Das hat die Entscheidung einfacher gemacht!!! Nächtes Jahr oder zum Winter gehen wir gehts dann ab nach Paris hoffentlich zu Silvester falls das Geld stimmt!

    Also leute vielen Dank nochmal

    euch auch einen schönen Urlaub! Ich werde dann nach dem Urlaub noch reinschreiben wie es war und wo wir waren, falls ihr das wollt

    greez @ all
     
  12. 27. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    ^^ fliege doch einfach dahin^^
    - Spanien/Barcelona
    - Grichenland/Athen(und umgebung/Strand)
    - Frankreich/Disneyland Paris
    nimm einfach alles mit!

    *Nein kleiner scherz*
    Ich würde nach paris fliegen, ist bestimmt cool da aber Barcelona ist bestimmt auch geil.
    eins von den beiden würde ich fliegen.
    Alte du hast es aber auch schwer^^

    Mfg:Baby-Shake
     
  13. 29. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    Ich würde dir raten einfach mal in ein Reisebüro gehen und schauen was billig ist, hab ich auch so gemacht und kommt eigentlich immer gut raus :-D

    mfg
     
  14. 29. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    ich würd nach griechenland fliegen nach paris oder so kann man auchmal über n langes wochenende
     
  15. 30. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    sprich das mit ihr ab, oder willst sie überraschen???
    versuch ein ort zu finden, die euch beiden zusammen verbindet...
    soll ja auch chillig sein, also wollt ihr eure ruhe haben...
     
  16. 30. August 2009
    AW: Wohin in den Urlaub?

    Demnach sollte es also nicht nötig sein hier weiter zu posten
    Ich mach dann mal zu.

    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.