Wohin mit Brushes/Fonts?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von L33do, 25. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    Jo, also erstmal muss ich mich entschuldigen für die Frage, die ich jetzt stelle ^^ (naja, alle haben einmal klein angefangen).

    Habe mir jetzt Fonts und Brushes runtergeladen, um die wunderbar erklärten Tuts machen zu können! Nur weiß ich jetzt nicht, wohin ich die Dateien (also Brushes und Fonts) hineinkopieren soll, damit ich sie verwenden kann! Habe Photoshop CS!

    Danke :rolleyes:

    PS: Habe schon die SuFu benutzt, doch leider kein solches Thema entdeckt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006
    high,

    also die Fonts kommen in den Ordner Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger/Windows/Fonts

    undd ie brushes ( so mach ich es zumindest) pack ich den Ordner Lokaler Datenträger/Programme/adobe/Photoshop CS2/Vorgaben/Pinsel

    jo und da hab ich dann bei den pinselvorgaben schon drin in meinem cs2 ;)

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 25. April 2006
    Somit erledigt,
    beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion verwenden.

    -closed-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wohin Brushes Fonts
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    323
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.117
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.106
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.390
  5. Antworten:
    129
    Aufrufe:
    21.052