Wohin mit der .lex datei?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Elefant, 6. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2005
    Hallo! ich bin neu hier! und ich will mir gerade einen Film saugen jetzt habe ich hier eine .lex datein aber ich weis nicht was ich mit dieser Datein machen soll brauch ich noch ein Programm um die richtige datein zu downloaden? Wenn ja könnte ihr mir bitte den link schicken wo ich ich mir holen kann?
    Wenn es dieses Thema schon einmal gab tut es mir leid, aber meine SUFU geht nicht!!

    gruß eLefant
     
  2. 6. Oktober 2005
    brauchst noch den LeechEx...damit kannst die .lex dateien öffnen

    LeechEx Download

    da bekommst den her. hier im board natürlich auch

    MfG Knexx
     
    1 Person gefällt das.
  3. 6. Oktober 2005
    ahh ok vielen dank! geiles forum!
     
  4. 6. Oktober 2005
    Anfrage done

    -closed-
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.