wohin nach wiedergeholt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von l3ikkel, 19. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2007
    Hi ich habe ne frage und zwar:

    Ich habe mir n spiel mit 3 gb geholt und ausversehen gelöscht. Der zustand in Tuneup undeleted war gut also hab ich es wiedergeholt und geklickt in den ordner wo es früher war.
    So nun meine frage dieser ordner is nicht da. Wo is das jetzt?

    Wärer euch sehr dankbar.

    MfG l3ikkel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2007
    AW: wohin nach wiedergeholt

    beim "wiederholen" wurde es überschrieben.

    lies dir bitte den eintrag mit wie daten gespeichert werden, gelöscht werden und soweiter in meiner faq druch, dazu dieses tutorial zu testdisk.

    [g]testdisk anleitung[/g]
    erster link

    beides zusammen erklärt dir, was da jetzt passiert ist.

    in zukunft solltest du folgendes machen, wenn du daten wiederherstellen willst, speichere sie auf einer anderen partition. bis alle zu wiederherstellenden daten wieder vorhanden sind.

    mfg spotting
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wohin wiedergeholt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.261
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.224
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.755
  4. Antworten:
    136
    Aufrufe:
    50.435
  5. Kurztrip: Wohin?

    kleene81 , 17. März 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.319