Wohin savegames bei Xbox?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Elefant, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2007
    AW: Wohin savegames bei Xbox?

    wie auf der Xbox ^^ auf deiner festplatte die bei der ersten Xbox direkt verbaut ist oder halt auf ner memory card
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Wohin savegames bei Xbox?

    ja sicher auf der Festplatte xD du kannst wenn du games spielst da doch auswählen das du auf der festplatte den punkt speichern willst
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Wohin savegames bei Xbox?

    für die XBox savegames aus I-net xD kenn ich garnet aber da weiss ich grad auch net auf anhieb wie das geht ^^
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Wohin savegames bei Xbox?

    Also ich hab ne gechipte Xbox dann hab ich mir in Savegame dafür geladen und jetzt weiss ich nicht in welchen ordner ich das machen soll!
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: Wohin savegames bei Xbox?

    hab heute morgen mal kurz im i-net rumgestöbert und bin hier rauf gestossen vllt. hilft dir das ja weiter ---> Für Savegames brauchst du z.b ein Action Replay oder ein Xploder damit kannst du Saves von anderen benutzer auf deine mitgelieferte USB kabel und Memory drauf speichern und dann muss man die Saves einfach auf deine Xbox Speichern.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.