Wohin verschiebt BitDefender die infizierten Dateien?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von merc83, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    Ich habe ein Problem:

    Heute ließ ich BitDefender durchlaufen, er hat einiges an Viren gefunden, allerdings wurde ein kleines Hacktool als Trojaner erkannt und ebenfalls verschoben.
    Das brauche ich aber noch, nur habe ich keine Ahnung, wohin das verschoben wurde. Im Bericht steht nur "verschoben".

    Wo kann ich das nun wieder finden und herausholen?

    Und wie kann ich die "bösen" Viren eigentlich ganz löschen? Einfach in den Ordner gehen, wohin die verschoben werden und dann STRG+A und löschen?

    Bewertung geht natürlich klar. Bitte um Hilfe!
     
  2. 7. März 2007
    AW: Wohin verschiebt BitDefender die infizierten Dateien?

    bitdefender hat genauso wie jedes andere programm eine art "Quarantäne" oder "virus vault" ... oder wie auch immer bitdefender dazu sagst,

    das ist etwas, dass du normalerweise nur aus dem programm bitdefener heraus öffnen kannst.
    und dort kannst du auch entscheiden, wie damit weiter verfahren wird.

    mfg
     
  3. 7. März 2007
    AW: Wohin verschiebt BitDefender die infizierten Dateien?

    und wo mache ich das? ich sehe bei bitdefender keine funktion dazu.
     
  4. 7. März 2007
    AW: Wohin verschiebt BitDefender die infizierten Dateien?

    öffne das hauptfenster von bitdefender
    unter dem reiter "antivirus" (auswahl links)
    findest du dann oben den reiter "quarantäne" (auswahl oben)

    dort findest du die dateien,

    und unten findest du die optionen zu den dateien .

    so ist es in bitdefender 8 free
    und wahrscheinlich ist es auch in jedem anderen bitdefender so.

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.