Wolfenstein startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von rtm, 28. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2009
    Hallo!
    Wenn ich das neue Wolfenstein starten will dann wird automatisch ein Fehlbericht gesendet und konnte nicht behoben werden wenn ich es neu installiere kommt diese Fehlermeldung wieder? Was kann da sein?
    lg rtm

    Bewertung geht raus
     
  2. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    Moin,

    wichtig ist gerade bei so neuen Spielen wie Wolfenstein, dass du deine Treiber sowie Direct-X up²date hast.

    Ergo solltest du deinen Grafikkartentreiber aktualisieren sowie das aktuelle Direct-X Update (August 2009) runterladen.

    Um dir noch besser helfen zu können, wäre es ratsam, wenn du und sagst, was für Systemkomponenten du hast sprich CPU, Mainboard, Grafikkarte, Ram, welches Windows.

    * Ranokh *
     
  3. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    Ich habe geforce gtx 295 also direct x 10.0 kompatibel und intel core 2 duo prozessor 3,33 GHZ und 4 GB Arbeitsspeicher

    Vista 64 bit Buisness


    WO kann ich den aktuellen Treiber von direct x 10 herunterladen?
     
  4. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    - aktuellen Grafikkartentreiber @ http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

    - aktuelles Direct-X Update (August 2009) @ DirectX - Download - CHIP


    Ausserdem solltest noch checken, ob es in letzter Zeit wichtige Patches für Windows Vista gegeben hat (nutze XP daher kann ich jetzt schlagen, welcher Patch dir fehlt oder wichtig ist). Zumindest SP1 für Vista solltest du drauf haben, wenn nicht, einfach per Windows Update beziehen oder runterladen @ Windows Vista - Service Pack 1 (64 Bit) - Download - CHIP

    * Ranokh *
     
  5. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    das ist aber 9 version oder ovon direct x ?


    bewertung geht raus
     
  6. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    ah mein Fehler, das aktuelle DX 10.1 bekommste über das SP1 Update von Vista, welches ich ein Post hier drüber verlinkt habe

    * Ranokh *
     
  7. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    welcher link genau jetzt ?
     
  8. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    ich ahbe schon SP 1 drauf
     
  9. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    okay dann wie gesagt besorg die über http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de den aktuellen Grafikkartentreiber und unter folgenden Link findest du das SP2 für Vista - vielleicht hilft das:

    Windows Vista - Service Pack 2 (64 Bit) - Download - CHIP


    * Ranokh *
     
  10. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    ok SP2 habe ich auch das ist das problem sunst gibts keien direct x aktuelel treiber oder?
    hm ja geht noch immer nicht das spiel das ist das problem
     
  11. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    soweit ich das gelesen habe, ist das aktuelle Direct-X 10 in SP1 mit drin also das 10.1 - hab jetzt sonst nix in der Richtung gefunden.

    Die Frage die sich mir stellt, haste das Spiel orginal oder runtergeladen ? Solltest du die 2. Variante gewählt haben, kann es auch am Crack liegen (wie gesagt kann, muss aber nicht). Ich habe das Spiel orginal und hab nicht solche Probleme.

    Letzte Möglichkeit welche du noch nicht ausgeschlossen hast bzw. nicht erwähnt hast, ob du bereits einen aktuellen Grafikkartentreiber runtergeladen, installierst und Windows neugestartet hast.


    EDIT sagt, du kannst sonst notfalls noch eins tun, den Desktop Link vom Spiel mit Rechtsklick anklicken und dann den Kombatiblitätsmodus auf XP stellen - das hilft bei manchen Spielen


    * Ranokh *
     
  12. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    ja ich aheb es original

    ja mit kompitibale ... geht es auch nicht .(
     
  13. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    so ich habe gerade mal im Wolfenstein Forum geschaut, es gibt 2 Möglichkeiten:

    1) du deaktivierst deinen Virenscanner, das hat einigen komischerweise geholfen. Sprich Kaspersky etc. komplett ausmachen und dann nochmal versuchen.

    2) trotz Orginal kann es sein, dass der Kopierschutz bei diversen Laufwerken das Spiel einfach nicht starten lässt und mit einer Fehlermeldung boykottiert - Lösung hier ist, sich einen Crack runterzuladen und dann sollte es gehen

    * Ranokh *
     
  14. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    ich werd die variante nehmen mit dem no cd crack woher bekommt man den ?
     
  15. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats
     
  16. 28. September 2009
    AW: Wolfenstein startet nicht mehr

    danek also ich aheb jz bei F-Secure alles aktiviert außer den Deep Guard deaktiviert und Virenscanner läuft problemlos!

    jetzt funktioniert es danke Bewertung geht raus

    CLOSED
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.