Wollte euch Fragen wir ihr den banner findet ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von coolertuerke, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hab hier mal einen Banner gemacht wollte fragen wie ihr den findet bitte mit Kommentaren !!! :)
    der Banner :
    unbenannt2kopie5qp.jpg
    {img-src: //img262.imageshack.us/img262/1885/unbenannt2kopie5qp.jpg}


    Könnt auch kritik rein schreiben aber auch Veränderungsvorschläge. :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2006
    Im großen und ganzen sieht der ja nich schlecht aus, aber meiner Meinung nach, sind die Punkte zu dunkel ... wuerds n bisschen heller machen!! ;)
     
  4. #3 8. Februar 2006
    -die punkte passen nicht
    -rahmen fehlt
    -nicht viel selber gemacht
    -schrift passt nicht/kann man nicht lesen


    ...naja
     
  5. #4 8. Februar 2006
    1. zu Groß
    2. zu Dunkel
    3. zu Langweilig
    4. Ich würde noch einen Rahmen drum basteln :)
     
  6. #5 8. Februar 2006
    Wie ist es jetzt, hab aber nichts groß artig verändert ?
     
  7. #6 8. Februar 2006
    Sagen wir es mal so!
    Du hast nen Bild aus dem Internet genommen das ein wenig verkleinert und dann deinen Namen reingeschrieben!
    DAs sacht alles...
     
  8. #7 8. Februar 2006

    Für einen Banner bzw. Bild ist ein rahmen nicht zwingend, deshalb fehlt es doch automatisch nicht?
    Deshalb sollte man eher als Anregung sagen, dass ein schön ausgeschmückter Rahmen, dass Bild abrundet. Oder man fertigt das Bild so an, dass ein Rahmen überflüssig ist.

    Deshalb ist deine aussage zwingend nicht richtig.

    Gruß Trab

    P.s. als GFX-Team Member muss das schon besser klappen.
     
  9. #8 8. Februar 2006
    Sieht eigentlich gut aus aber du solltest dazu schreibn was du selbst gemacht hast , damit man deine Arbeit besser beurteilen kann
     
  10. #9 27. Februar 2006
    ich finds nich in ordnung wie du ihn hier runtermachst. Hätte von einem GFX-Team-Member mehr erwartet. Zumindest mehr feingefühl. Nur, weil du es besser kannst musst du ihm nich gleich die Freude am gfxèn verderben.....jeder fängt mal klein an.

    Zumindest sehe ich, dass coolertuerke sich in letzter Zeit viel am gfxèn versucht und immer besser wird !


    Denn DU hast auch mal so angefangen ;)
     
  11. #10 27. Februar 2006
    hehe, hab den selben render für meine signatur benutz!:D gefällt mir deswegen natürlich gut, aber wenn du ehrlich bist, viel gemacht haste nicht oder? wie gesagt, rahmen, schrift, undn outerglow oder sowas. stimmts?


    greez
     
  12. #11 27. Februar 2006
    So wenn einmal
    hergezogen wird dann richtig
    dann könnt ihr über mein
    Avatar herziehen!! ^^
    Hab mich ma dran gemacht un
    en bils gespielt gemacht hab ich:
    Umrandung
    Text
    Schlagschatten
    Schein Aussen
    Umrandung Text
    Abgedunkelter BG
     
  13. #12 27. Februar 2006
    Sieht nett aus aber wie die anderen bereits gesagt haben, hast du nicht gerade viel mit dem Render gemacht! Da fehlt mir auch noch irgendwie etwas! Vielleicht etwas mehr leuchten oder so! Das sieht so dunkel aus!
     
  14. #13 28. Februar 2006
    Ist auf jeden fall besser als dien jetziges :) :) :) :)

    aber sonst ists :poop:, wiel du ja nicht wirklich was verändert hast
     
  15. #14 28. Februar 2006
    Danke für eure Kriterien, ich werd jetzt mal den Tread schließen, da ich genug Meinungen habe.
    --closed--
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wollte euch Fragen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    400
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    288
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    299
  4. ich wollte euch sagen

    Sschraube , 22. September 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    121
    Aufrufe:
    2.937
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.211