wollte mir das spiel Rostock - Bayern bei Premerie bestellen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von T-Rex, 30. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    hey leute,

    das das spiel rostock gegen bayern leider schon ausverkauft ist, hab ich mir so gedacht es bei premerie zu bestellen? aber wie läuft das ganze den so ab?

    also wir haben noch eine alte dbox von 2002 aber ohne karte und haben ne satalitenschüssel

    oder ob die das auch übers internet anbieten das man es dort schauen kann? naja hab ne 6000er leitung

    bitte um schnelle hilfe

    mfg T-Rex
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: wollte mir das spiel Rostock - Bayern bei Premerie bestellen?

    hmm, wär es nicht am leichtesten, wenn du es übers internet anschaust!? (sopcast,pplive, und ka wie die alle heißen)

    wann isn des spiel eigentlich!?

    mfg
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: wollte mir das spiel Rostock - Bayern bei Premerie bestellen?

    das spiel ist am freitag den 1.2.08 =) aber ich hab mal die angebote bei premerie geschaut, gibs da auch nicht sowas das ich nur die bundesliga besatelle und die günstigste wariante? oder das ich nur das spiel abonieren kann was ich auch sehen will? also die spiel von Rostock^^
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: wollte mir das spiel Rostock - Bayern bei Premerie bestellen?

    nein meines wissens nach geht das nicht, du kannst nur das bundesliga abo für 20€ holen, einzelne spiele gehen meines wissens nur bei der CL, aber bundesliga geht wohl nicht.

    evtl. kannste ja in ne sportsbar in deiner nähe gehn, dann kannste das spiel da gucken! das is oftmals die einfachste variante!
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: wollte mir das spiel Rostock - Bayern bei Premerie bestellen?

    hmmm sowas gibs bei uns in der nähe leider nicht, und wenn man prmierer flex hat hat man doch ein guthaben, und könnte man dort eventuell sich ein spiel einzelt eissuchen? ganz früher konnte man ja immer auswählen was für ein spiel man nehmen will
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: wollte mir das spiel Rostock - Bayern bei Premerie bestellen?

    es gibt doch jetzt auch von premiere so ne prepaidkarte! damit solltes es eigentlich gehn. da das spieler erst am 1.2 ist könntest du zu not ja noch einfach mal in nem laden fragen gehn.

    oder die einfachste variante einnfach inner kneipe gucken da wo nur das bayern spiel gezeigt wird!
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: wollte mir das spiel Rostock - Bayern bei Premerie bestellen?

    ja hab ich auch schon überlegt, premiere flex ist das für 25€ kannst du da das den abschaun, man bekommt dann auch ne smart kart zugeschickt, bloß ob mein reciver dies auch noch hinbekommt? mit der neuen software?
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: wollte mir das spiel Rostock - Bayern bei Premerie bestellen?

    ich glaube deine fragen sind hier wohl etwas zu speziell ^^

    evtl. ist es am einfachsten, wenn du mal bei premiere anrufst oder denen ne mail schreibst! die können dir da sicherlich ne brauchbare auskunft geben!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.