Woltlab ACP Problem

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Kauicheck, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2008
    Hi Läute,

    und zwar hat mein Kolle Woltlab 3 auf unseren ftp installiert. Jetzt ist er leider nicht mehr erreichbar, aber ich möchte mich gerne als Admin anmelden. Habe alle Zugangsdaten weiß aber nicht wie ich mich anmelden kann !
    Kann mir da jemand helfen?

    grEEz Kauicheck

    PS: BW ist klar !
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Woltlab ACP Problem

    http://<FORENURL>/ACP/

    Oder einfach normal einloggen und oben auf ACP.

    {bild-down: http://file.get-hosted.eu/bild.php/61,unbenannt087FF.png}
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Woltlab ACP Problem

    danke aber er schreibt NOT FOUND, und den Button gibt es nicht ! Oder muss ich mich als ein bestimmter Benutzer anmelden?

    grEEz Kauicheck
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Woltlab ACP Problem

    Musst dich schon als Admin anmelden. Sprich User mit administrator status.
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Woltlab ACP Problem

    ja aber ich weiß ja nicht wer das ist, kenn nur den benutzername vom admin, aber er hat mir nicht mein pw gesagt?

    grEEz Kauicheck
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: Woltlab ACP Problem

    Wenn's da ne Möglichkeit geben würde könnte ja jeder bei jedem Forum sagen "Ich bin Admin hab aber die Access Daten nicht mehr :---------------(". Wenn du keinen Zugang zur Datenbank hast dann wirds wohl nichts, es sei denn du lässt dir das Passwort vom Account "Administrator" per Mail zusenden via Passwort vergessen - wenn das geht.
     
  7. 22. Juli 2008
    AW: Woltlab ACP Problem

    Pech gehabt. Brauchst schon zum Benutzername das Passwort anders gehts nicht.
     
  8. 22. Juli 2008
    AW: Woltlab ACP Problem

    Ja ich besitze die Zugangsdaten für den server und für woltlab weil ja beides mir gehört. Kann ich dort irgendwie herausfinden, wer admin ist und was für ein pw er hat ?
     
  9. 22. Juli 2008
    AW: Woltlab ACP Problem

    Das passwort wirst du nicht herausbekommen..

    Hast du Zugang zur Datenbank? Ich weiß leider nciht genau wie es mit dem WBB3 ist, aber theoretisch müsstest du per DB auch einem anderen, sprich deinem (falls du einen in dem Board hast) Adminrechte geben... Bei wbb2 musst du einfach in der Tabelle bb1_users die groupcombinationid des Admins bei deinem account eintragen, ob es beim wbb3 genauso ist kann ich leider nicht sagen :/
     
  10. 22. Juli 2008
    AW: Woltlab ACP Problem

    As I told you before, NO.

    Das interessiert keinen ob das WBB dir gehört oder du nen FTP Zugang hast. Du kommst nicht dran.
     
  11. 22. Juli 2008
    AW: Woltlab ACP Problem

    Danke werde ihn die Tage fragen oder es neu installieren.

    grEEz
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.