womit wandel ich in 3gp um ??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von darkman0816, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    hallo

    ich suche ein gutes programm mit dem ich aus mpg ect. eine 3gp datei machen kann.
    Die qualität und bildgrösse sollte evtl. einzustellen sein.
    Und vor allem, es sollte nicht so pixelig sein wie bei den...nennen wir sie mal "schrott" programme.
    Hat wer nen tip ?
    ich bräuchte die software für das nokia 6230 und bald auch für das nokia N70

    thx4help
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2006
    hm guck mal im handytrade da gibts auf jeden fall programm dafür
    aber ich glaube nicht dass du die bildgröße ändern kannst und die qualität, weil das extra alles "schlecht" convertiert wird, damit man das aufm handy abspieln kann
    aber wenn du dir das n70 (umts) holst dann kannst du auch andre videoformate abspieln und die habn auch bessere quali aber bei 3gp gehts nunma nicht....glaub ich
     
  4. #3 17. Januar 2006
    Hallo!!!!!!!!!!!!!

    Probiers mal mit "Xilisoft 3gp Entcoder",das ist nicht schlecht.:) :) :)

    Grüßchen Convoybuddy
     
  5. #4 17. Januar 2006
    Hast du eine Ahnung wo ich das Programm herbekomme? Brauche sowas nämlich auch.. bei Google finde ich nichts wenn ich das da eingebe was du geschrieben hast
     
  6. #5 17. Januar 2006
    dann such mal nach ImTOO 3GP Video Converter ^^ ist auch nach meiner Meinung besser ;)
     
  7. #6 17. Januar 2006
    Gibt es auch eine kostenlose Variante?
     
  8. #7 17. Januar 2006
    also ich kenn auch nur "Xilisoft 3gp Entcoder" sry aber des ist find ich sehr gut

    Mfg Zero
     
  9. #8 17. Januar 2006
    Wir sind hier in nem Warez-Board lol....

    Klick

    Aber wenn es dir gefällt würde ich sagen kaufst du dir die software....da die Entwickler ja leben müssen
     
  10. #9 18. Januar 2006
    " Movie Jack 4 Mobile ", das ist das beste finde ich^^

    Mfg
    Ic3m4n
     
  11. #10 18. Januar 2006
    Xilisoft 3gp Entcoder


    is nich schlecht...

    probier die verschiedenen einfach mal aus...
     
  12. #11 18. Januar 2006
    würde auch definitiv den ImTOO 3GP Video Converter empfehlen,zumal der urig schnell umwandelt!
     
  13. #12 18. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    Suchfunktion benutzen, Thema gabs schon öfters.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - womit wandel 3gp
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.498
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.616
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.175
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    954
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    370