Woran merke ich das proxy SSL unterstüzt .. ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von freakZ, 16. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2006
    Hallo,

    woran merke ich das ein normaler high elite proxy SSL ünterstüzt .. ??

    Gehe ich der meinung richtig nach wenn ich auf eine ssl page mit nem proxy gehe und er macht die page auf geht der proxy und falls nicht .. dann is der proxy kein geeigneter ssql oder liest er die real ip aus ??

    Lg

    Sorry für die frage - nur mein freund testet seine ssl chatseite und daher meine frage srry
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2006
    Ich glaub wenn du hier testest sagt er dir auch ob der Proxy SSL unterstützt:

    [HIDE]http://www.checker.freeproxy.ru/checker/index.php[/HIDE]

    c ya
     
  4. #3 16. August 2006
    hmm ..

    hoi,

    danke nur der proxy is mittlerweile down - aber auch ohne so nem chek kann ich sicher gehn das er ssl will denn wenn ers eben nicht wollte wär doch ssl nicht gegangen oder irre ich mich .. ??
     
  5. #4 16. August 2006
    Joa das denk ich auch! Also wenn er die Seite Fehlerfrei anzeigt sollte der Proxy das wohl unterstützen!
     
  6. #5 16. August 2006
    mach dir einfach selber nen proxy. Ist am sichersten
     
  7. #6 21. August 2006
    wo macht man das denn
     
  8. #7 21. August 2006
  9. #8 23. August 2006
  10. #9 27. August 2006
  11. #10 27. August 2006
    Brauchste nur noch nen Server^^
     
  12. #11 25. Oktober 2006
    AW: Woran merke ich das proxy SSL unterstüzt .. ?

    ich danke ... brauche denteil mit proxy auf dem server
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...