Word 2002 Dokument mit Word 2003 öffnen aber keine Bilder sehen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von H5N1, 27. Februar 2009 .

  1. 27. Februar 2009
    Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Word 2002 Dokument mit meinem Word 2003 öffne keine Bilder, welche in diesem Dokument vorhanden sind sehe. Woran kann das liegen?
    Was kann ich dagegen machen?


    MfG

    H5N1
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Word 2002 Dokument mit Word 2003 öffnen aber keine Bilder sehen?

    Woran das liegt weiß ich nicht. Hatte das Problem auch schon öfter wenn ich dein Word Dokument mit einer anderen Word Version bzw auch nur auf nem anderen Rechner geöffnet habe.

    Was du dagegen machen kannst?
    Das Word Dokument in ne pdf konvertieren. Dann bleibt es genau so wie es ist, egal auf welchem Rechner du die Datei öffnest.
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Word 2002 Dokument mit Word 2003 öffnen aber keine Bilder sehen?

    Hallo,
    das liegt an der älteren Version von Word 2002 die du hast. Es gibt inzwischen Service Packs für Word 2002, da sollte es behoben sein.



    Download Office XP Service Pack 3 (SP3) from Official Microsoft Download Center



    Grüße
    Kirill
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.