[Word 2013] Unterschiedliche Kopf- und Fußzeile

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Mytos, 29. Juli 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2014
    nAbend Leute,

    ich habe mein Worddokument, den Kapiteln entsprechend, in verschiedene Abschnitte unterteilt (Abschnittsumbruch > Nächste Seite)
    Die Kapitelüberschrifen hat er schön mit dem Befehl StyleRef, Überschrift 1 in der Kopfzeile übernommen, allerdings möchte ich auf der Seite wo ein neues Kapitel anfängt KEINE solche kopfzeile haben.
    wenn ich jetzt "erste Seite anders" anklicke, nimmt er mir zwar die Kopfzeile raus, aber auch meine Seitenzahl auf dieser Seite!?!

    über google konnte ich nicht fündig werden, vllt kann mir ja hier jmd weiterhelfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2014
    AW: [Word 2013] Unterschiedliche Kopf- und Fußzeile

    Moin,

    versuche mal die erste Seite deines Kapitels in einen einzelnen Abschnitt zu setzten.
     
  4. #3 29. Juli 2014
    AW: [Word 2013] Unterschiedliche Kopf- und Fußzeile

    das hat leider auch nicht geklappt.

    meine methode: weisse schriftfarbe in der Fußzeile auf dieser einen Seite :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Word 2013 Unterschiedliche
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    887
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.944
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.643
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.251
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.036