Word-Dokument geöffnet > Senden an Email-Empfänger als Anlage geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von PeterBall, 25. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo
    von mir nen bekannter hat nen problem und zwar kann er seit kurzen, wenn er z.B word offen hat und dann oben auf Datei > Senden > Email-Empfänger als Anlage
    anklickt geht dies nicht mehr
    erst kommt Fehlermeldung 1 und dann 2, wenn man auf ok klickt (Siehe Bild)

    unbenannt5or.jpg
    {img-src: //img506.imageshack.us/img506/6650/unbenannt5or.jpg}


    Habe schon Office deinstalliert und wieder neue drauf gemacht aber hat auch nicht geklappt, weiß vlt jemand woran das liegen könnte?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2006
    Mach das Dokument doch einfach von Hand als E-Mail Anhang.
    Versuch doch ma Outlook neu zu installieren.
     
  4. #3 26. Februar 2006
    also wenn ich outlook öffne und dann die datei als anhang mche klappt es ja auch nur anderes nicht

    outlok habe ich auch schon neu installiert aber hat auch nix gebracht
    trotzdem thx

    vlt weiß ja einer mehr
     
  5. #4 24. März 2006
    PUSH
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Word Dokument geöffnet
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.637
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.162
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    673
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.058
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    897