Word Englisch >-< Deutsche Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Deep Pulse, 8. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006
    Ich habe ein großes Problem ;(

    Ich habe Microsoft Office 2003 auf Englisch. Ansich kein Problem aber Word's Rechtschreibungs check ist auch auf Englisch. Nur meine Berichte schreib ich auf Deutsch ?( wie kriegt ich da jetzt ne deutsche Rechtschreibung rein ?! :baby:

    pls HELP

    mfG Deep Pulse
     
  2. 8. März 2006
    schau mal bei googel ob du nen dt (rechtschreib)wörterbuch bzw nen rechtschreibstaz für word(office)03 bekommst
     
  3. 9. März 2006
    Hallo Deep Pulse,

    die Sprache kann man in Word einstellen und dadurch ändert sich auch die Rechtschreibprüfung.

    Öffne mal ein Word Dokument. In dem Word Programm gibt es ganz unten eine Zeile, in der die eingestellte Sprache angezeigt wird. Wenn Du einen Doppelklick darauf machst, dann öfnet sich ein neues Fenster, in dem Du die Sprache einstellen kannst. Dies gilt jedoch nur für das aktuelle Dokument.

    Die gleiche Funktionalität erhälst Du auch über das Menü über:
    Tools -> Language -> Set Language
     
  4. 9. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ganz so einfach ist die Sache nicht =) bei Googel hab ich jetzt schon 1001 Begriffe gesucht die dami was zu tunen haben aber ... kein Erfolg :baby:



    zwar ist Deutsche Sprache , wenn auch nur ca 20 % des menus, vorhanden aber keine Rechtshreibung !

    fghf7ze.jpg
    {img-src: //img341.imageshack.us/img341/8675/fghf7ze.jpg}
     
  5. 9. März 2006
    dann installier dir einfach openoffice warum rumquälen mit illegaler software wenns schnell, einfach und kostenlos, und dabei sogar legal geht?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.