word für SDA

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von The-Realking, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    hi suche für mein sda ein inderart word programm wo mit ich halt normal .doc mit öffnen kann
    und ausser dem wollte ich fragen kennt jemand ein trick wie man die musik lautstärke in den kopf hörern lauter bekommt ich finde die sind irgend wie viel zu leise kann man das mit einem pogi hin bekommen ? besten dank schon mal
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: word für SDA

    Gehört hier nich hin sondern innen UG da gibts vllt auch WordMobile oder wie des heißt, des dürfte ja bei dir laufen... aufm SDA is doch wenn ich mich nich irre Windows Mobile druff!?

    Naja zu deinem Lautstärkeproblem: Kannst die Equalizier (schreibt man des so o_O) alle hochstellen dann is aber die Quali nimmer so gut ;) oder Inear Hörer kaufen die wirken immer lauter weil sie ja direkt im gehörgang sind.
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: word für SDA

    besten dank für deine hilfe aber erstens ich bin nicht für den UG zu gelassen aber ich werde mal umschau auf word mobile halten
    wegen der lautstärke das sind schon inere hörerer habe mal gehört das die laut stärke von player zu player unterschiedlich ist kennt jemand einen der relativ laut ist?
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: word für SDA

    soweit ich weiss ist sowas mit dem sda nicht möglich. einen viewer würde es evtl. geben um .doc dateien zu öffnen aber mehr geht soweit ich weiss gar nicht. evtl. mal bei google nach word viewer suchen oder so. kp ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - word SDA
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.367
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.450
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.842
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.450
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.270