Word mit leerem Dokument starten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Warezz, 23. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2009
    Hi zusammen,

    so ich kenne das Problem nicht persönlich, daher versuche ich das Problem so zu beschreiben, wie es mir erzählt wurde.

    Also wenn man Word öffnet, wird immer automatisch ein älteres Dokument (in dem Fall ein Dokument mit eingescannten Bildern geöffnet!). Auch wenn ein neues Dokument geöffnet wird, ist dieser Mist schon darin. Einzige möglichkeit besteht dann STRG+A zu drücken dann ENTF. Und dann hat man ein leeres Dokument. Komisch wie ich finde!?

    Hat irgendjemand eine Idee?

    thx
    Warezz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2009
    AW: Word mit leerem Dokument starten

    die vorlage für das leere dokument heißt normal.dot, dieses ist bei dir ev. kaputt oder überschrieben worden. einfach unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen das normal.dot öffnen und als leeres dokument abspeichern!
     
  4. #3 23. März 2009
    AW: Word mit leerem Dokument starten

    du findest es auch unter Start -> Ausführen appdata\microsoft\Vorlagen
     
  5. #4 24. März 2009
    AW: Word mit leerem Dokument starten

    jo richtig!

    Sorry... das hatte ich vergessen zu schreiben! Diese Forlage hat er schon gefunden mit diesen dummen Bildern. Aber er sagt, man konnte diese Datei nicht ändern! Wäre es eine Möglichkeit einfach diese Datei zu löschen (per Neustart, da es ja so nicht geht) und dass Word automatisch eine neue leere Datei erstellt?! Das wäre jetzt meine Idee...
    Is halt doof, wenn ich das Prob nicht selbst habe, sondern ein Kollege ^^

    Hm... hab gerade mal bei mir nach der Datei normal.dot gesucht und habe komplett unter "Dokumente und Einstellungen" nicht gefunden!? Hab XP SP3 !??!

    thx schonma
     
  6. #5 24. März 2009
    AW: Word mit leerem Dokument starten

    rechtsklick->eigenschaften->schreibgeschützt haken weg

    bzw. word nicht geöffnet lassen beim löschen :)
     
  7. #6 24. März 2009
    AW: Word mit leerem Dokument starten

    hehe :p jo das hab ich ihm auch gesagt... aber er sagt es klappt nich. Und ich schätze ihn was den Umgang mit Windoof etc. angeht nich als zu dumm ein :cool:


    Ah habe die Datei nun endlich auch bei mir gefunden heißt normal.dotm und nicht nur .dot ^^

    Nagut... ich versuchs dann nochmal. Eigentlich is das Thema dann erledigt. --> close

    cu
    Warezz
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Word leerem Dokument
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.501
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.996
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.952
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.350
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.995