Word Registrieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von d0nk3y, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2006
    hi,
    also ich habe folgendes problem, ich hab legal word 2002 und hatte es auf meinem alten rechner registriert, nu hab ich neues board, neue festplatte usw und konnte es halt nur 50 ma ausführen und es ist jetzt im abgespeckten modus, jemand eine ahnung wie man das auf den neuen pc registrieren kann?

    danke und schönen gruß
     
  2. 18. Februar 2006
    moin esel,

    dir bleibt leider nichts anderes übrig als bei MS anzurufen. Rufe bei der Registirerungshotlein an, sag das du ein neues Board hast und dich nicht mehr registieren darfst, dann schalten die das wieder frei und du kannst dich reggn.

    bis denn,

    bzzzzzz!
     
  3. 18. Februar 2006
    yep. die fragen dich, auf wievielen rechnern das installiert ist, dann sagst du, das es auf einem läuft, du aber hardware getauscht hast und es nun neu registrieren mußt.
     
  4. 18. Februar 2006
    ja man kann ja son freischaltcode eingeben den man per Telefon erhalten hat, gibts denn dafür keine im netz oder so? danke für eure hilfe,habt beide ne 10 bekomm...

    gruß
     
  5. 18. Februar 2006
    Hi,

    erstmal danke für die Bewertung.
    Im Netz gibts das leider nicht. Soweit ich weiß, hat der Freischaltcode was mit deinem CD Key und deinen Hardware-"Keys" zu tun (internet Nummern für die Hardware). Aus denen wird dann die Nummer errechnet, die du bei MS angeben musst und die jagen dann irgendwas darüber um den passenden Freischaltcode zu bekommen.

    Geht wohl leider nur so. Wenn du sagst, dass Dein Word legal ist, brauchst du ja nichts fürchten. Ruf ruhig an, sind immer ganz nette tschechinnen

    Gruß,

    bzzzzzz!
     
  6. 18. Februar 2006
    man kann das ganze durchaus umgehen. wenn du noch ne ältere version von word hast, eine die man nicht aktivieren braucht, dann installier erst die und dann die neue drüber.
    so hab ich das mal mit works gemacht. ging ohne probleme. dann erkennt das programm das schon ne rechtmäßige da ist und übernimmt diese daten auch in die neue. voila, aktiviert. aber ich würds uahc lieber mit der telefonversion versuchen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.