Wordpress und Flickr

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Nosferatu, 20. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich suche nach einem Wordpress Widget, leider weis ich nicht mehr wie es heist und es ist schwierig was vernünftiges zu finden. So ist meine letzte Chance das hier jemand zufällig dieses Widget benutzt. Vielleicht kennt / hat es ja jemand.

    Im Anhang habe ich ein Bild worauf man das Widget im Einsatz sieht.
    Auf dem Bild sieht man, wie es aussieht wenn der Mauszeiger über dem Thumbnail ist.
    Blogspot.com / Blogger.com benutzt auch dieses Addon; ich habe mich da auch schon angemeldet aber leider steht da nicht vermeckt wie es heist.

    wordpress7243783.jpg
    {img-src: //img25.imageshack.us/img25/5413/wordpress7243783.jpg}


    Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand ein Tipp parat hätte.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.