Wordpress - Vorschau von Beiträge

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Kasper180, 1. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2007
    Hallo an alle :eek:)
    habe eine Frage zu Wordpress: Ich habe mir das ganze so vorgestellt, wenn ich einen Beitrag veröffentliche, soll zu erst nur ein Teil davon sichtbar sein (kleine Vorschau des Beitrags). Der komplette Beitrag soll dann eben erst erscheinen wenn man diesen anklickt/öffnet. Zum Beispiel soll im Blogeintrag nur ein Vorschaubild erscheinen, und beim öffnen zum Beispiel dann erst das ganze Bild..

    Kann mir da jemand weiterhelfen, weiss wirklich nicht weiter ;( Bin für jede Hilfe dankbar!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wordpress - Vorschau von Beiträge

    naja, pass mal auf:

    du erstellst einen neuen Beitrag wie gewohnt und machst dann, wenn der User auf den Link klicken soll sowas in deinen Text:

    aus dem <!--more--> wird dann das weiterlesen gemacht. Du kannst aber dann auch bilder einfügen:

    Das <!--more--> machst du übrigens im Editor durch das Zeichen: [​IMG]

    Gruß
     
  4. #3 1. Juni 2007
    AW: Wordpress - Vorschau von Beiträge

    Richtig. Oder mit dem Button "more"

    Gelöst und close ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wordpress Vorschau Beiträge
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.986
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.341
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.982
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.508
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.538
  • Annonce

  • Annonce