Workout für Hausmänner!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von piccco, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2009
    Ich finds einfach nur genial wie der das macht und so!
    schauts euch selber an!

    http://www.orschlurch.de/video/workout-fuer-hausmaenner.html
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: Workout für Hausmänner!

    Wie geil ist das denn
    Ich glaube ich als Frau werde es mal ausprobiern wenn der kleine was größer is lol.
    Jetzt weiß ich wie ich meine Oberarme und Bauchmuskeln ein wenig trainiren kann ;-) *joke*
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: Workout für Hausmänner!

    ich finds nicht lustig ...

    das sind lebende kinder sowas macht man einfach nicht! geht mal garnicht..
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Workout für Hausmänner!

    Das Kind hoch und runter heben, ist kein Thema!
    Ich bitte dich wie oft macht man das im Alltag.
    Ich kenn das allzugut, und den tipp das man nunmal nich den Rücken belasten soll is Klasse!
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Workout für Hausmänner!

    oh man das ist ja geil. jetzt muss man nur noch kinder machen um mit denen zu trainieren.
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: Workout für Hausmänner!

    Ne glaube mir dafür ist es zu anstrengend. Not worth it :<
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: Workout für Hausmänner!

    finds auch behindert. vorallme vorm bankdrücken das kind will garnicht und läuft weg und dann wirds rausgeschnitten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.