World of Warcraft auf FreeServern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von h@shdogg, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    Hi Leute,
    ich hab folgendes Problem bzw. ne Frage.
    Ich habe WoW Original aber da ich jetzt kein bock mehr hab nochmal 15 € für den monat zu zahlen wollt ich ma nen Char auf nem Free Server anfangen... nur die Frage was für nen patch brauch ich um mein Original installiertes WoW zu nem Free Server wow zu machen ?
    Wo stell ich das ein das ich nen Freeserver spielen will und ned auf den Bezahlten Servern ?

    Evt. hat jemand nen Patch / Crack / Tutorial wäre euch mim 10er dankbar
     
  2. 1. Juli 2006
    Du musst auf der jeweiligen Seite gucken wo der Patch ist.
    Such dir n guten Private Server und da gibts dann auf der Homepage den Patch.
    Den installierste dir einfach und dann kannste loszocken.

    greetz
     
  3. 1. Juli 2006
    Schau mal hier: wOw, da kannst du dir lauter Private/emule Server anschauen. Dann machst einfach das was BL!zZ gesagt hat. Ist aber meißtens direkt aufer 1. Seite zu loaden.
    hf blub*
     
  4. 14. Juli 2006
    Die infos welchen Patch und welche Addons du brauchst stehen meist auf den seiten! Zurück patchen ( Falls es nötig ist) kannste machen indem du die wow exe löscht und den wtf ordner und dann die Repair exe ausführst.
    Ein guter P server ist finde ich der hier
    Kannst dich anmelden im Forum und dir dann einen Acc machen! Die Addons die du brauchst findest du im Download bereich.
    Desweiteren hast du hier die Auswahl zwischen Lowrate und Highrate server. Sprich die ep Rate ist unterschiedlich hoch.
    Auf dem Highrate server spielen immer recht viele... so 80 - 100 mann deswegen ist es auch schwer da mal rauf zu kommen deswegen empfehle ich dir den Low Server.

    Mfg fAble

    ps. Bei fragen einfach ne PM an mich
     
  5. 14. Juli 2006
    Ist echt zum heulen. Wie oft wurde das den jetzt schon besprochen? 10 20 30 70 100 mal? Verdammt benutz doch einfach die Sufu da gibts tausen threads zu. Da hättest du nömlich wow-status page gefunden und da steht alles für total verblödetet drin (also das es auch die verstehen ! ) und du fragst wieder nach-.-

    Warte ich raff grad das der Regeln Lesen den Thread gepusht hat der thread ist zwar trotzdem alt aber sry das hab ich total übersehen hab aber melde button geklickt
     
  6. 14. Juli 2006
    Hey,

    nix gegen WoW aber Spiel lieber Ragnarok Online, das is viel Interessanter ^^ da gibts sogar WoE (War of Emperium) da kannst mit deiner Gilde burgen einnehmen und musst sie dann gegen andere Gilden beschützen...

    Free Server für Ragnarok Online:


    Host Europe GmbH – www.u-RO.de
    (Underground RO) ca. ~500 Spieler am Tag online
    http://www.satanic-ro.net.ms (Satanic RO) ca. ~8 Spieler am Tag online
     
  7. 14. Juli 2006
    nur der interesse halber, gibts es auch private server bei denen die bugrate fast blizzlike ist? so dasss wenigstens die klassen funktionieren wie sie sollen? will mich nicht drüber beschweren keines wegs,is ja immerhin umsonst, aber es ist ein wenig blöd wenn man trotz unsichtbarkeit beim schurken von den mobs gesehen wird xD
    gibts da server die auch fast ohne bugs laufen? die meisten die ich kenne bzw. ausprobiert habe
    haben eben diese charakter bugs...was den spielspaß doch schon mindert
     
  8. 14. Juli 2006
    Kenne selbst einige Leute die auf FreeServern gezockt haben, denen ich auch über die Schulter geguckt hab und muss sagen, dass ist einfach nich das gleiche.
    13€ im Monat sind nun auch kein Vermögen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.