World of Warcraft englisch-->deutsch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ma77es, 28. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006
    Hey Leute.
    Ich hab die englische Version von WoW,würde aber trotzdem gerne die deutsche spielen. Gibt es für das Spiel "Sprachpacks", die die Sprache zu deutsch umwandeln?
    Für jede Hilfe gibts nen 10ner
     
  2. 28. Januar 2006
    hi!

    Als erstes Zieht ihr euch den Downloader für die Sprachversion zu der ihr wechseln wollt. Es handeltsich dabei um einen peer2peer Client (ca 300kb)
    SPrachpaket downloader

    Entpackt den Inhalt des entsprechenden rars in einen grossen Ordner, und startet es.
    Ihr benötigt mindestens 700 MB Platz.

    Die runtergeladene WoW-Language-Pack-xxxx.exe packt ihr in euer WoW Verzeichnis und startet sie. Ihr benötigt hier etwa 3gb platz

    Ist alles erfolgreich abgelaufen, findet ihr im WoW Verzeichnis einen Ordner WoW.enGB oder WoW.deDE
    Geht dort rein,und startet die wow.exe.
    Ihr könnt je nach bedarf die deutsche, oder die englische version starten.
    Eure Bildschirmeinstellungen müsst ihr für die neue Sprache extra einstellen.
     
  3. 28. Januar 2006
    Danke hab dir schon mal nen 10ner gegeben aber ich benutze einen anderen client um wow zu starten,da ich auf einem public server spiele, wenn ich ihn dann starte,ist das spiel dann deutsch?
     
  4. 28. Januar 2006
    Meinst du mit Public Server einen Free-Shard ? (Also privaten nicht-Blizzard Server ?

    Hm da besteht schonmal ein Problem denn selbst mit der deutschen WoW-Version werden die Texte,Namen etc. auf Public Servern trotzdem Englisch angezeigt,das heißt der Sprachpatch würde dir nicht sehr viel bringen.

    Außer du hast einen guten vollständig deutschsprachigen Server :]
     
  5. 29. Januar 2006
    HI nochmal!

    HIer hast mal ne Liste mit sehr vielen guten aber auch schlechten Privaten Servern!
    UNter anderem kann ich dir den Server OrangeVirus empfehlen is nen deutscher Server somit auch eine deutsche Community gibts aber auch jede Menge andere noch^^


    WowStatusListe


    Mfg:Xfidality
     
  6. 29. Januar 2006
    der Server auf dem ich bin ist komplett deutsch, sogar due quests, obwohl ich die englische Version hab.Deshalb wollte ich fragen ob das auch geht wenn ich WoW nicht über die normale .exe starte ,sondern über einen anti-cheat-client des Servers.
     
  7. 29. Januar 2006
    Hey yo

    Gibt es nicht auch die Deutsche Version von WoW irgendwo zum laden??Weil es gibt ja überall diese fullclients!Gibts die auch in der Deutschen Sprache??

    Gruss
    Hans2204
     
  8. 30. Januar 2006
    Hi
    Ich hab auch die englische version und brauche die deutsche und mit der anleitung von xfidality läuft das bei mir net. da kommt dann so ne fehlermeldung das ich die enUS version hab und der patch die DE version. Deshalb will der das bei mir net machen.

    Kennt ihr ne seite wo man wow deutsch herbekommt ?

    Mfg Djkroko
     
  9. 31. Januar 2006
    Thema hat sich erledigt, ich habs von nem Freund ausgeliehen bekommen
    ~~~Closed~~~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.