World of Warcraft geht nicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi!
    Ich kann WoW NICHT zocken... weis auch nicht warum... es kommt immer die Fehlermeldung:
    {bild-down: http://img112.imageshack.us/img112/6343/fehlermeldung9jk.jpg}

    und meine Realmlist.wtf sieht wie folgt aus:
    realmlist0jk.jpg
    {img-src: //img66.imageshack.us/img66/8450/realmlist0jk.jpg}

    Kann mir jemand helfen? 10er für JEDE hilfe


    MFG
     
  2. 9. Juli 2006
    der Version des servers und die version deinen WOWs sind gleich ?

    das würde das ganze vereinfachen.

    Es kann aber auch sein, dass der server von der sprachversion nicht auf den clienten zurechtgelegt ist


    MfG ingosch
     
  3. 9. Juli 2006
    naja, sieht so aus, als ob du auf einem freeshard zocken willst...
    musst dich vergewissern, ob du auch wirklich die selbe version wie der freeshard hast!
    frag am besten bei denen im forum ob du evtl. nen launcher brauchst oder ähnliches..
     
  4. 9. Juli 2006
    hmmm du zockst auf einem FreeShared, wenn du shconmal auf dem Server gezockt has kann es sein das der offline gegangen ist. Weil wenn du auf game-server.cc gehst, kommt eine Fehlermeldung.

    Wenn du auf einem offiziellen zocken willst sollte die realmlist.wtf folgenden inhalt haben: set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
     
  5. 10. Juli 2006
    ICh hab die gleiche Version wie auf dem Server... fast alle FreeShards haben V. 1.9.4 aber es geht nicht...
     
  6. 11. Juli 2006
    Es gibt mehrere Möglichkeiten entweder du Brauchst noch ein Patch oder Addon für den Server, oder du brauchst einen hack für die 1.9 Version. Ich hatte mal die 1.10 Version dafür brauchte ich auch so einen hack. Schau auch nochmal ob dein Acc. auch 100% geht und ob die realmlist auch richtig ist.

    MFG DenyoS
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.