World of Warcraft GM-Befehl für Ruf

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fitz, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2007
    Ja, wie das Thema schon sagt, suche ich den GM-Befehl um auf einem privaten WoW-Server meinen Ruf bei einer Fraktion zu steigern.

    Hoffe auf schnelle Antwort.

    MfG Fitz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2007
    AW: World of Warcraft GM-Befehl für Ruf

    moved to support
     
  4. #3 20. Mai 2007
    AW: World of Warcraft GM-Befehl für Ruf

    nen befehl gibts dafür nicht (ich nehme einfach mal an das du MaNGOS benutzt) falls ja,musste das per hand in der datenbank machen (Character tabelle)

    ziemlich umständlich,aber was solls ^^

    mfg
     
  5. #4 21. Mai 2007
    AW: World of Warcraft GM-Befehl für Ruf

    Oder geb deinem Character einfach Godmode und hau alle deine Stats/Werte auf 10.000 rauf (geht au irgendwie ^^) und dann... kill einfach die Viecher/Gegner die du killen musst für den gewissen Ruf in der Fraktion.

    Wär doch auch ne nette Möglichkeit.
     
  6. #5 22. Mai 2007
    AW: World of Warcraft GM-Befehl für Ruf

    @Wildkatz da kann ich auch einfach den .die bzw den .kill befehl benutzen^^ aber bei manchen dauerts eben lange... zB die Brut Nozdormus da gibt einem ein kill nur 6 Punkte und letzendlich braucht man ca 50000 ^^

    Schade eigentlich... :(

    MfG Fitz...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - World Warcraft Befehl
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.675
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.725
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.235
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.326
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    688