World of Warcraft per lan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von taker875, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    hi,
    vielleicht kann mir ja wer bei meinem problem helfen, wäre super nett.
    nun mein problem:
    ich habe wow auf 1.9.4 gepatcht und benutzte den emu uwc 1.3.4, alles funzt bis jetzt also, dass ich selber offline zocken kann geht. nur jetzt wollte ich, dass auch mal freunde mit auf dem server zocken können. dazu habe ich die realmlisten der andern so verändert, dass sie af meinen server connecten sollen. so das funktioniert auch so ganz gut, also sie sehen meinen server und könen ihn auswählen und dann steht da in realm einloggen und zack nach 2sek. springt er wieder zurück zum auswahlbildschirm der server und wenn ich ihn dann nochmal auswähle das gleich das heißt mein server lässt den andern pc nicht zu. hat da einer vielleicht ne ahnung, wie ich das regeln kann? wenn nötig upp ich euch den emu auch mal. muss ich da vielleicht was an dem server einstellen oder an den ip´s oder so? der server z.b. die ip 192.160.0.51 und der pc der connectet die ip 192.160.0.50.
    für jede antwort gibt es natürlich nen 10er und es wäre echt super, wenn mir einer helfen könnte.
     
  2. 25. Juli 2006
    Ich hab auch einen Emulator bei dem man Acc erstellen kann und so weiter bei mir können andere PC auch auf den Server zugreifen alledrings nur über Netzwerk und nicht übers Internet. Du musst bei der Releamliste überall die Netzwerk Ip von dem PC auf dem der Sever ist eingeben. Dann musst du nur noch auf dem Server PC die Acc erstellen un dann einloggen. ( Emulator hab ich im Gulli Board gefunden)
     
  3. 25. Juli 2006
    du musst ihnen accs erstellen, dann muss du noch in der irgendwas.key datei die server IP umstellen, also ned 127.0.0.1 (dann kannst nur du zocken) sonder deine lan andresse. und bei der server config kann man noch die spielerzahl einstellen, die müste aber auf 200 sein.. is so der standard. ich hoff das hilft. wenn du was genaueres willst, schreib mir deine probleme genau per PN, ich kann das eig ziemlich gut.. war auchmal GM auf nem freeshard server und son zeugs.. und @ home hab ich 3 verschiedene lan emus, und alle laufen einwandfrei^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.