World of Warcraft ruckelt auf verschiedenen Accounts

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von maik14021990, 8. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2009
    hallo,
    ich habe folgendes problem...
    und zwar hab ich mir vor ca 2 monaten World of Warcraft zugelegt,so es läuft auch sehr gut,so jetzt hat sich meine freundin vor 1 monat ca auch WoW gekauft,und ich muss sagen,es läuft ,wenn ich spiele ist kein ruckler zu sehen,
    aber sobald sie spielt mit ihrem account,sind da ganz üble ruckler drin,man kann sagen,man spielt den ruckler,und das hört auch nich auf,wenn ich das spiel beende und neustarte geht es 5 min gut dann ist es wieder, weiß vllt. jemand einne rat??? wäre auf jedenfall hilfreich...

    bw is ehrensache

    mfg maik14021990
     
  2. 8. September 2009
    AW: World of Warcraft

    Ich kann dir 3 Ratschläge geben.
    1. Falsches Forum
    2. Überprüf mal bitte deine Grammatik, die ist furchtbar
    3. Schreib den Support an, denn genau dafür bezahlst du 13 Euro im Monat
     
  3. 8. September 2009
    AW: World of Warcraft

    spielt ihr am gleichen rechner?
    wenn nein welche hardware haben die verschiedenen rechner!
    ansonsten kann es an verschiedenen interfaces liegen! wurden iwelche addons installiert etc?
     
  4. 8. September 2009
    AW: World of Warcraft

    ja wir spielen am selben rechner^^

    4x3.2ghz
    8gb ram
    geforce gtx 295

    das kann nich an meinem pc liegen^^

    wir haben mobmap und atlas loot^^
     
  5. 8. September 2009
    AW: World of Warcraft

    wenn du das interface auf standard setzt, ruckelt es auch?
    normal laufen mobmap und atlas ja zuverlässig..
    versuch mal alles zu sichern und dann complete interface bei beiden zu reseten..
    dann loggt euch hintereinander auf dem gleichen server in der gleichen gegend ein..
    wenns dann ruckelt versteh ich die welt nicht mehr! (ihr spielt ja aus dem gleichen verzeichnis oder)
     
  6. 8. September 2009
    AW: World of Warcraft

    Es beste is den support anzuschreiben weil bei deinem char gehts ja ganz normal, also schreib support mal an hat Chieftrain ja auch gesagt für die 13 euro im monat zu zahlen is das nicht zuviel verlangt.
     
  7. 8. September 2009
    AW: World of Warcraft

    Das Problem bei Blizzard ist nur, das man das Problem kennt und dran arbeitet. Solange sollte man den WTF und OMG Ordner löschen.
    Der technische Support brauch für sowas immer sehr sehr lange, und ich denke, das die auch keine ausreichende Antwort geben werden.
    Ich würde im offiziellen WoW Forum mal posten, und da dann im technischen Support posten. So haben zumindest noch andere Spieler die Möglichkeit dir zu helfen.

    Aber dort solltest du den Titel treffender wählen, weil "World of Warcraft" drückt rein garnichts aus.
     
  8. 8. September 2009
    AW: World of Warcraft

    okay danke rrler^^
    bw sind raus^^
    mfg maik14021990
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.