World of Warcraft ruckelt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hans2204, 29. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    Hi leute

    hab derbe Probleme -.-
    Mein Wow ruckelt immer ein bissle.Es ist an manchen stellen unspielbar.ich weiss aber nicht woran es liegen kann.Wenn ich zb. in Iron Forge stehe ruckelt es so hart,das es kaum spielbar ist.

    mein pc
    AMD Athlon 3200+
    ASUS A7N8X+E Deluxe
    512DDR-400mhz
    GeForce FX5700 Ultra 128DDR2
    Onboard 5.1 Soundkarte
    Nforce2 Ultra

    hmm... bitte helft mir.

    10 ist für jeden drin.
     
  2. 29. Januar 2006
    das muesste eigentlich total reichen ! vll liegt es auch am server oder spielst du auf verschiedenen Servern ?
    Es gibt ja diese server wo jeder drauf zocken kann und dort ruckelt es auch so... egal vom system abhängig !
     
  3. 29. Januar 2006
    Ich spiel auf Blackrock!!

    Und es ist komisch -.- es ruckellt voll hart.Beim kumpel der aufm selben spielt ruckelt es nicht!! Liegt das an meinem System?? oO?
     
  4. 29. Januar 2006
    Also Ironforge ruckelt ja immer egal wie gut das system ist :]

    Aber noch ein 512er ram riegel wäre schon nicht schlecht
     
  5. 29. Januar 2006
    Das loiegt 100%ig nicht an deinem Sys..ich habe WoW mit ner 4600ti, nem 2.4ghz HT und 512er riegel gezockt..->ohne lags..

    Aber hast du vll Cosmos oder ähnliches?? Daran liegts oft..
    Falls duzs hast, lösch das mal..vll funzts dann..
     
  6. 29. Januar 2006
    Ich hatte es schon mal da lag es am Firewall! Also Firewall ausstellen und das Spiel nochmal starten
     
  7. 29. Januar 2006
    Cosmos??Was ist das?? -.-

    Is der Blackrock PvP ?

    plz help

    Firewall is auss!
     
  8. 29. Januar 2006
    Vielleicht der Grafikkartetreiber .Hatte es auch ich hatte damals einen :

    AMD 2200+
    9600 XT


    Ich habe dann formatiert und schwubs plötzlich ging es wieder .
     
  9. 29. Januar 2006
    Also muss ich formatiern?? oder wie?

    Woran könnte es sonst liegen?
     
  10. 29. Januar 2006


    Jungs,das hat überhaupt nichts mit dem PC zu tuen.

    Das ist vollkommen normal dass es in Ironforge ruckelt,da sind schonmal mehrere 100 Hundert Spieler gleichzeitig anwesend,vorallem im Auktionshaus,da entstehen massive Ruckler,die kriegst du selbst mit dem besten System nicht weg.

    Und ja,das liegt am Server aber NEIN,Blackrock ist nicht ,denn das ist bei JEDEM Server so und das wird sich auch nicht ändern.

    Das ist in den Hauptstädten Ironforge und Ogrimmar etwas vollkommen normales.

    PUNKT.
     
  11. 29. Januar 2006
    was? formatiern? hä? schwachsinn... aber 24posts/tag lol

    ich glaub es liegt an deinem ping... wie hoch ist der?

    in letzter zeit gab es vermehrt meldungen dass deutsche spieler einen ping von 1500 und mehr hatten (durchgehend)...

    deshalb hat blizz die server verlagert... aber anscheinend gibtz immer noch probleme

    schau mal ins forum http://forums-de.wow-europe.com/ hauptsächlich im Allgemeinen

    blizzard schiebt alles auf die ISPs von den Usern... also den Internetanbietern...
    naja ich hab keine probleme zu zoggen (komm aber auch aus AUT)

    übrigens laggts zB im AH immer ^^ bei der masse an spielern

    mit der zeit finden die sicher eine lösung

    greetz
     
  12. 29. Januar 2006
    Es ruckelt ja nicht nur in Ironforge in westfall ruckelts auch aber immer so ein bissle.Ich bezahl doch kein geld fürs ruckeln ey -.-

    Aber eins müsst ihr mir nochmal sagen.Mein kumpel spielt auch wow aufm gleich server und bei ihm sind keine ruckler oder laggs.Wie kommts??


    trotzdem Thx 4 help =D

    *Push*
     
  13. 30. Januar 2006
    so jetzt will ich mal

    so ich bin selbst WoW zocker und spiele auf Proudmoore und das ruckelt auch an manchen stellen das liegt schlicht und einfach daran weil der server total ausgelastet ist. wechsel den server wo die auslastung niedrig ist da hast du außer in den hauptstädten ruckelfreies spiel!!


    MFG Tim1885
     
  14. 30. Januar 2006
    Ahja Aber warum ruckelts nur bei mir? und beim kollegen nicht??^^
     
  15. 30. Januar 2006
    was hast du denn für ne internetverbindung und was hat dein kumpel?
     
  16. 30. Januar 2006
    Ich habe 1000 und mein Kumpel 2000
     
  17. 30. Januar 2006
    also es könnte vllt ein wenig an deiner internet verbindung liegen.....


    aber wenn ich das richtig verstehe ruckelt das bei deinem kumepl überhaut net?

    wenn ihr verschiedene anbieter habt wäre mein letzter tipp anbieter wechseln......sonst bleib ich halt bei meiner sache das der server überfüllt ist und das dein kumpel vllt glück hat mit seiner internetverbindung....


    sry kann ich sonst net weiterhelfen ?( ?(
     
  18. 30. Januar 2006
    Könnte es den vll am Arbeitsspeicher liegen??
     
  19. 30. Januar 2006
    das glaub ich am wenigsten weil ich denke WoW hat so eine niedrige anforderung ich glaube da kommt das eher auf die internetanbindung an!

    Wie sieht das denn mit deinem Rechner generell aus läuft sonst alles ganz gut oder braucht der ewig zum booten?
     
  20. 30. Januar 2006
    Also ich werde heute eh formatiern.Das steht fest.hmm...er bootet eigentlich relativ schnell.Zocke CSS auf höchster auflösung etc. no ruckeln.
    Hab in WoW alles auf hoch gestellt.Und da ruckelts.Stell ich alles auf niedrig ruckelts auch ;D xD


    Kanns auch an der englischen Version liegen?
     
  21. 30. Januar 2006
    also ich spiel selbst nur deutsch und die städte wo es bei mir ruckelt sind uc und og.....mein rechner is auch nicht grad der schnellste ich hab nen amd athlon 1700+ und 512 DDR Ram und ne 64 mb grafikkarte und spiel es auf höhster auflösung......

    dann würd ich nur noch sagen du hast dir nen virus eingefangen.....



    am englischen spiel kann es nicht liegen weil die laufen ja beide auf dem gleichen prinzip das einzigste was da ja anders ist is die sprache...
     
  22. 30. Januar 2006
    ähmm....ich schäme mich nu aber bitte hör ja auf zulachen ^^

    Habe kein Virenscanner aufm rechner psst ^^

    Ich formatier gleich =)

    Besten dank 10 haste =)
     
  23. 30. Januar 2006
    ich selbst habe auch ab und an probs das wow auf einmal anfängt zu laggn...
    is aber meistens nur in if wenn viele leute anwesend sind,...

    vllt ma in den grafikoptionen runspielen, detaillevel runter, texturen runter stellen, dann vllt auflösung auf 1024x768 setzen....

    aber vermute eher das es am arbeitsspeicher liegt... 512ddr sind nich genug, wow is nen groooßes spiel was viiiieeeelll arbeiten muss^^
    also hau noch nen 512er rein wie schon jemand gepostet hatte...

    was ich allerdings seltsam finde,
    mein cousin spiel auch wow,...
    hat fast gleichen rechner wie du, und spielt ohne laggs...
    ich wunder mich jedes mal wie schnell if doch laden kann wenn ich mal bei ihm bin.
    ich komm on, und hab sofort alles geladen,...
    er hat auch nur 768ram, aber trotzdem geht alles ab wie sau

    ich hab nen

    amd athlon 2100+
    radeon 9800 pro
    768 ddr-ram

    und kämpfe wie gesagt nur wenn ich onkomme mit den laggs, sonst is alles paletti...

    naja, vllt hilfts dir ja weiter,
    hau rein

    mFg,
    Dype


    Edit: Spiele nen 60ger Warlock auf Blackmoore... (wenns jemand interessieren tut^^)
     
  24. 8. Februar 2006
    So ich wühl das nochma auf ^^

    Da liegt an deinem Arbeitsspeicher, man sollte es laut Hersteller mit 265mb spielen können was auch möglich ist - wenn einem Ruckeln gefällt!

    Bei meinem Kollegen ruckelt es sogar ab und, er hat 1.5GB Ram!
    Das liegt an denn ganzen Addons, Interface Mods und unmengen von Updates!!!
    Ich hab mit meinen 2048MB DDR 2 Ram noch keine Probleme, aber das kommt noch

    Viele Leuten haben sich schon beschwert und wollten gegen Blizzard klagen da sie laut Hersteller mit 256MB und 64MB Graka spielen können, was aber unmöglich ist! Teilweiße hängt es sich sogar auf.


    Laggs und Ruckeln ist ein großer Unterschied!
    Ruckeln hast du selbst zu verschulden durch deine Rechnerleistung.
    Laggs liegen an der Verbindung von dir, bzw Server !
    Das haben schon so viele falsch geschrieben!

    Schwachsinn! Wie Zitat 1!

    Ein Virus der nur WoW attackiert, und verlangsamt?! Ja sicher ^^

    Nur relevant wenn er hohe Latenzen hat! Gleiche wie Zitat 1!

    Exakt! Beim Ruckeln firewall aus - erklär mit bitte den zusammenhang??

    Ich porte mich nach IF -und renn aus Gasthaus heraus, und alles ist da! Kein Ruckeln, kein Spieleraufbau! Gibt viel bessere Systeme als meins... so viel dazu

    GreeTz Artis
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.