World of Warcraft! "Server: Nozdormu"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cybernoid, 27. Juli 2006 .

  1. 27. Juli 2006
    Hi,
    Wollte mal fragen ob zufällig auch jemand auf dem Server spielt und bock hat mit mir zu Questen...
    Fühl mich ja so alleine mit meinem LvL 13 Zwerg Jäger...
    Oder zusammen nen neuen Char anfangen wär auch ganz nett...
    Bei Interesse bitte melden
     
  2. 27. Juli 2006
    hab 2 60ger auf azshara und nen 43 auf forscherliga sowie n 60ger auf forscherliga melde dich

    muss aber wieder verlänger kann also vllt ne woche dauern
     
  3. 27. Juli 2006
    muss ich jetzt mal schreiben was ich alles habe?????

    Aufjeden fall, kleiner Tipp and dich Pr3m!um,
    Ein jäger is ne killermaschine ich hab 2x60er und ich kann dir den Tipp geben, das du bis 40 einfach nur mob's killen must, ist zwar was langweiliger, aber kommst etwa doppeltso schnell vorwärtz wen du daas richtig machst haste den Jäger locker in 8Tagen auf 60!

    MFG
    dell1503
     
  4. 28. Juli 2006
    eigentlich gute idee, denn jäger killt creeps ja viel schneller als jeder andere... hmm^^

    ich gfang demnächst auf silberne hand an, aber ich bin mir nicht sicher was ich nehmen soll.. eigentlich wollt ich zwerg-jägernehmen, aber wir haben bereits nen jäger inner gruppe.. hm soll ich hexenmeister nehmen?^^
     
  5. 28. Juli 2006
    @dell1503

    Ich habe mir letztens auch einn Jäger erstellt, er ist zz. lvl 19.

    Und verrätst du uns auch wo du Mobs killst, und so schnell auf 40 kommst?
     
  6. 28. Juli 2006
    Einfach alle Humanoiden die 1-2 Lvl unter dir sind. Für 19 waren glaube die Spinnen im Steinkrallengebirge ganz gut
     
  7. 28. Juli 2006
    Ist der Server zuverlässig oder geht er wie die anderen jede stunde down?wenn nicht dann sclise ich mich auch an!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.