World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Das Omen, 22. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2009
    Guten Tag,
    da ich keine 35€ ausgeben möchte, um meinen Account entsprechend zu erweitern, wollte ich gerade in dem Shop meines Vertrauens nachschlagen, doch leider ist WotLK dort ausverkauft:
    http://www.g2play.net/store/World-of-Warcraft-The-Wrath-of-The-Lich-King-EU-Digital-Download.html

    Kennt jemand einen weiteren Shop, der so günstig die entsprechenden Codes anbietet?
    Dort kriegt man auch Gamecards für nur 20€, richtig genial. Die Hüllen braucht eh keine Sau.

    Mit freundlichem Gruß,
    Omen
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Guck doch mal auf
    WoW Gold Kaufen,WoW Powerleveling,Games CD-Key & Download - iBay24.de
    da kannste mit paysafecard bezahlen, weil wenn du nicht mit paysafecard machst wollen sie bei dir anrufen. Paysafecards kriegst du an der tanke

    Lg Chriszor
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Schau mal bei GamesCrowd - GamesCrowd

    Da habe ich meinen L4D Key her. Da kannst du per Paypal oder Überweisung bezahlen, ist ja in Deutschland der Shop. Lieferung ging ganz schnell bei mir und bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Key
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Hier zahle ich etwa 10€ mehr als bei meinem Angebot. Dann werde ich wohl warten.
    Leider muss das ganze per Bankeinzug erfolgen, da mein Konto keine Überweisungen zulässt, wenn es überzogen ist. Nur per Einzug kann ich ins Minus gehen.

    Ich hoffe auf weitere Shops,

    Omen
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Its too easy... --->Ebay<---
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    http://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/WoW-Wrath-of-the-Lich-King-WOTLK-Key-EU.html

    24,99€
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Bitteschön,
    http://www.onlinekeystore.com/World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King-EU.html
    Price: €19.72
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Während ich bei meiner Seite 20€ sparen würde, wären es hier nur 10€.. da warte ich doch lieber.
    Hier lässt sich leider nicht per Bankeinzug zahlen. :/

    Danke trotzdem.
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Ihr könnt auch einmal bei Ebay reinschauen, dort gibt es ab und zu Wotlk für 15€
    Achtet dabei aber darauf wie lange der Verkäufer schon bei eBay ist und wie es mit seinen Bewertungen aussieht!
     
  10. 23. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Warning | Best Downloadable PC Games | Buy PC Games

    Da hab ichs auch her!
    Kannste nix sagen,der Laden is einfach spitze
     
  11. 23. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Sry aber was erwartest du? Viel Service und Leistung gegen null Bezahlung?

    So kann das nicht funktionieren.
     
  12. 23. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Ich benötige das Lastschriftverfahren...
    Das ist per Ebay meines Wissens nach nicht möglich.
    Doch: Er bietet kein Lastschriftverfahren an.
    Es gibt genug Shops, die WotLK für rund 15-20€ anbieten. Es gibt Shops, die die Bezahlung per Lastschriftverfahren ermöglichen. Ich suche einen, der dies vereint.
    Z.B. http://www.g2play.net/store/World-of-Warcraft-The-Wrath-of-The-Lich-King-EU-Digital-Download.html, jedoch ist es dort ausverkauft
     
  13. 23. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Könnte dir noch randyrun/ empfehlen, kostet zwar
    25,99€ dort aber es funzt alles einwand frei. Hab dort selber D2 + LoD und Wotlk gekauft.
    Mann kann dort auch per Bankeinzug bezahlen.
     
  14. 23. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Es sah dort alles wunderbar aus, doch bei der Zahlung:

    Ich habe es 2 Male probiert. So schwer kann das doch nicht sein.


    EDIT: Dieser Moneybookers-Dreck funktioniert nicht richtig, schrecklich!
     
  15. 23. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Wenn du dir echt zu geizig für sowas bist und NUR auf lastschriftverfahren herumreiten willst, dann warte doch auf deiner Seite bis die wieder Keys zur verfügung stellen.
    Ansonsten kaufs doch einfach bei ebay oder sonst so... gibt genug seiten welche schon angeführt worden sind wo es um einiges billiger ist als im geschäft.
     
  16. 23. Juli 2009
    AW: World of Warcraft - Warth of the Lich King günstig kaufen

    Ja, und alle nehmen fast nur Zahlung mit diesem bescheuertem Moneybookers an. Echt schlimm, dass das nicht ganz normal geht wie in ganz normalen Onlineshops. Ich glaub, ich kaufs mir einfach im Media Markt. Oder kann mir jemand verraten, wieso ich bei Moneybookers diese Meldung erhalte, wenn ich versuche zu bezahlen?

    Auch die nehmen nur Zahlung per Moneybookers an.. aber die Seite ist echt schrecklich. Kennt sich damit jemand aus?




    /EDIT:
    Meine "komische" Seite hat nun wieder Codes, es ist mit Abstand das günstigste und dort funktionierte die Zahlung über PayPal, über Paypal wird das einfach per Lastschrift von meinem Konto abgezogen. Moneybookers hat ja leider nicht funktioniert, mit PayPal gab es keine Probleme.
    Schade, dass alle möglichen anderen Onlineshops für virtuelle Güter nur über Moneybookers funktionieren.

    Hiermit Close ich, Danke für die zahlreiche Auswahl an Shops.

    Mit freundlichem Gruß,

    DasOmen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.